Neue Farm eröffnet, um typische Anfängerfehler zu vermeiden

  • #61

    Hallo Hase,
    Ich danke Dir erst einmal für Deine Ausführlichkeut mit der Du die Fragen beantwortest ... ich habe jetzt gerade erst einmal den kompletten Thread gelesen (da seht Ihr mal wie dumm ich noch bin dass mir das gestern gar nicht aufgefallen ist 8) .


    Das ganze Prozedere mit der Anmeldung etc. booooah das ist mir noch zu kompliziert obwohl Deine Ausführungen sind schon verlockend.


    Ich weiß jetzt nicht mehr welche Userin „oben“ schrieb sie hätte im Vorfeld sooooo viele Bedenken gehabt und dann wäre es ganz easy gegangen. Vielleicht würde es bei mir auch klappen - aber ich freue mich nun erst einmal riesig, dass ich Euch gefunden habe.


    Euch noch einen schönen Tag mit Janzen Janzen viel Sonnenschein
    Biggi

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #62

    diese Userin war ich..... das wichtigste ist dass Du Deine 1. FARM mit Supercell ID absicherst danach kannst Du mit einer 2. Mailadresse Deine 2. FARM anlegen und auch mit Supercell ID sichern. Danach kannst Du in den Farmen hin und her springen. Wenn man sich erstmal getraut hat dann lacht man über sich selbst dass man so ängstlich war.
    Meine größten bedenken waren, dass ich meine große Farm nicht wieder finde und über 4 Jahre verloren gingen. Das kann aber mit SC nicht mehr passieren....das weiß ich jetzt.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #63

    Danke Rosi - ich bin (wie Du wahrscheinlich auch warst) noch zu ängstlich... ich erlebe jeden Tag neue Überraschungen habe Land in der Stadt hinter meiner Lokomotive gekauft und bekam ein Landstück mit einem Hippo drauf aud der anderen Flußseite geschenkt... jetzt frage ich mich ob es noch andere Überraschungen gibt :saint:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #64

    @Schmitzebilla53


    Ich habe mir meine 2. Farm auch erst mit Level 164 zugelegt.... da hatte ich längst alles entdeckt und alle Produktionsmaschinen gehabt.


    Genieße jetzt erst einmal eine Farm denn mit Level 57 gibt es noch viele Überraschungen.


    Liebe Grüße

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #66

    Hallo, das sind ja herrliche Geschichten.
    Hier meine, und die ging so:
    Meine erste Farm - heute Level 124 - ist nun 4 Jahre alt. In der damaligen Gemeinschaft (GM) freuten wir uns über meine „Nachwuchs-Farm“ wie Eltern über ihren Sprössling. Wir hegten und pflegten gemeinsam das junge Pflänzchen. Es bekam natürlich nur das Beste, alle LEWs, die wir übrig hatten, Scheunenerweiterung à discretion und im Derby durfte „es“ die leichten und schnellen Aufgaben spielen.


    Heute ist die 2. Farm Level 85, spielt selbständig in einer engl. sprechenden GM, sozusagen im Sinne eines Fremdsprachaufenthaltes.
    Dann kam der Tag, an dem mein iPad und mein Handy erneuert werden mussten. Wie die Jungfrau Maria kam ich beim Installieren vom Hay Day App zum Kinde, äh zur 3. Farm. Die unbefleckte Empfängnis sozusagen
    Da war dieses kleine „ Färmchen“ und ich wollte es nicht löschen (abtreiben)!!! Also beschloss ich in Absprache mit meiner damaligen GM-Partnerin, es auch noch durchzufüttern. Dies war die Gelegenheit, bei meiner 3. Farm alle nur erdenklichen Fehler nicht zu wiederholen. Und ... ich wollte beweisen und tue es immer noch auf mittlerweile Level 53, dass man ganz ohne Dia-Kauf sehr gut spielen kann. Ich schaue heute noch täglich mind. 3-4 Werbevideos, kriege ständig von HayDay unglaubliche Angebote (Dia-Kauf mit bis zu 80%!!!! Ermäßigung) zum Erwerb von Dias.
    Ich versuche bis heute, möglichst alle Bäume, Sträucher und Moore stehen zu lassen. Und die kleine Farm darf mit ihrer Mama in einer grossen GM mitspielen. Derby spiele ich nur mit der Farm 124 und ab und zu mit der Farm auf Sprachurlaub, Level 85.
    Gibt echt viel zu tun und es wird mir nie langweilig.
    Aber immer noch nicht genug, man atme mal tief durch!
    Eine langjährige HayDay-Freundin eröffnete mir neulich, dass sie ganz aufhöre mit Hay Day - Farm-Level 128. Ich konnte es kaum fassen boahh
    Sicher kennt Ihr die weitere Geschichte: Ja, ich brachte es nicht übers Herz , diese Farm einfach so sterben zu lassen. Ich durfte sie erben.
    Da warens also vier! Farm 128 hilft nun mit Ihrer beachtlichen Scheunenkapazität und dem ziemlich grossen Silo, in der GM seltene Produkte einzulagern, zu produzieren oder bei Ernteaufgaben Überbestände einzukaufen und zu bunkern. Vor allem das Mitspielen in der Stadt auf hohem Niveau nützt allen in der GM, wenn sie Besucher brauchen.
    In unserer GM haben einige Spieler Nachwuchs mitgebracht. Die meisten spielen aber nur mit ihrer größten Farm im Derby. (Bild: Farm Nr. 3: ohne Dia-Kauf seit Beginn).)

    iloi von der mühlehalde :coffeepc:



    :mond: Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #69

    Muehlehalde.... Respekt 3 eigenene angelegte und eine schon große geerbte Farm....


    Viel Spaß weiterhin mit den Farmen.



    Liebe Grüße Rosi

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!