Neue Farm eröffnet, um typische Anfängerfehler zu vermeiden

  • #11

    definitiv 50, ich habe vor drei vier Jahren Mal gespielt und dieses Jahr nochmal angefangen da war es wieder so, dein Tonfall passt mir nicht, du bezichtigt mich quasi der Lüge.....unhöflich bist, nein sind Sie.

  • #15

    Super Hase Klopfer


    Meine beiden Farmen sehen ähnlich aus. Der Winter gefällt mir auf meinen Farmen so gut. Weil die naturbelassenen Bäume dann mit leichtem Schnee bedeckt sind und im Herbst die Laubbäume herbstlich gelb braun werden.
    Darum liebe ich es auch immer mehr Land zu haben um die Gebäude unterbringen zu können ohne dass ich Bäume fällen muss. Aber immer wieder muss man aufpassen beim fällen der Fruchtbäume, dass man nicht einen Urbaum erwischt. Da sollte eigentlich eine Frage kommen, willst den wirklich fällen !
    Ich wünsche dir noch viel Spass mkt deiner neuen Farm.

  • #16

    Wow ich bin echt neidisch, das schaut wirklich super aus . Ich spiele schon lange HD mit zwei und habe bei beiden viel zu viel Entfernt :facepalm: dash Du kannst Dich Mega auf Herbst und Winter freuen , wenn die Tage dann kürzer werden man dann früher zu Hause ist . Wünsch Dir auch viel Spaß mit deiner kleinen Farm.

  • #17

    Hallo romy und Habibi1 :)


    Ja, ich freue mich auch sehr, wenn sich die Jahreszeit ändert (Herbst u. Winter) und sich meine Bäume dann verfärben. DAS sieht bestimmt toll aus, weil ich ja fast alle Bäume habe stehen lassen. Und ich hab bis zum 2. graden "Strich" bei den Parzellen inzwischen erweitert, es fehlt nur noch 1 mit jeweils 12 LEWs, aber die bekomme ich schon schnell zusammen.


    So kann ich mir den Platz für weitere Maschinen gut aussuchen, und kann alles so lassen, wie es ist. Ich hätte nie für möglich gehalten, daß mir das mal so gut gefallen würde. Aber Versuch macht "kluch". ;)


    BTW, ich habe diesen Thread hier weiterhin im Auge, und ich werde mich daran erinnen, daß ich dann, wenn die Verfärbung der Bäume beginnt, ich nochmal neue Bilder einstellen werde.


    LG, Hase_Klopfer

  • #18

    Ich finde Dich einfach sensationell @Hase_Klopfer ich würde Dir gerne mit den letzten 12 pro Land helfen .
    Wenn Du Interesse hast melde Dich bei mir . Noch ist Sommer und den genießen wir alle . Aber Herbst und Winter wird kommen und dann freue ich mich auf solche Farmen . :thumbup:

  • #19

    @Habibi1


    Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Meine große Farm heißt "Zur Linde", damit Du weißt, daß ich es bin. Ich brauche nur noch Holzhämmer, alles andere hat die Linde schon. ;)


    Für die "Kleine Farm" fehlen mir noch 6 Holzhämmerchen. :*


    LG, Hase_Klopfer

  • #20

    Angenommen :( Freue mich auf die Nachbarschaft @Hase_Klopfer.
    Na dann komm in den Laden , freue mich auf deine Winter Bilder .


    Lg Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!