Neue Farm eröffnet, um typische Anfängerfehler zu vermeiden

  • #91

    Hallo Hase_Klopfer,


    Habe auch mal wieder Fotos von meiner kleinen Farm.
    Macht schon Spaß nochmals alles von vorne zu beginnen. Bin aber auch glücklich dass ich bei meiner großen Farm schon Level 166 habe. ☺

  • #93

    hallo Fluttering Eule.... das mit dem SC- Sperre kenne ich nur zu gut....
    Warte mindestens 24 Std. und dann wird die Sperre aufgehoben.... aber wirklich 24 Std. warten....dann funktioniert es auch wieder.
    Liebe Grüße

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #94

    Also darf ich es gar nicht probieren sonst zählt es von vorne?


    ich konnte keine ID erstellen oder mich ummelden. Da kam immer ein Fehler daher wurde ich gesperrt weil es mit anmelden nicht ging

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #95

    @Fluttering Eule


    man muss wirklich 24 Std. warten....sonst zählt es immer wieder von vorne.... hatte 3 Tage gebraucht.... manchmal muss man eben geduldig sein.... eigentlich ist es ganz einfach.... wenn man weiß wie es funktioniert. Wichtig ist eine 2. gültige Mailadresse. Was noch wichtig ist wenn man die 2. Farm angelegt hat...diese mit der 6 stelligen Zahl bestätigt hat unbedingt vorher den grünen Hacken setzten dass, das alles gespeichert bleibt...so kann man dann problemlos...hin und her hüpfen.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #99

    @RosiFarm


    Danke für Deine Bilder, habe mich sehr darüber gefreut. Mensch, sieht Deine Farm toll aus. Und Du bist schon so weit gekommen, Kompliment! :thumbup:


    Ich bin bei meiner "Kleinen Farm" erst auf Level 35, aber wie ich früher schon mal geschrieben habe, ich forciere das nicht so sehr. Der nächste Schritt ist für mich bei Level 38, denn da gibt es den schwarzen Hasen. Bis dahin werde ich hoffentlich auch 15 gelbe Bons haben, 10 habe ich, und die roten sind vollzählig. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #100

    Ich glaub, ich muß mal wieder ein paar aktuelle Bilder einstellen. Da ich jetzt Level 36 habe, und somit Kakaobäume pflanzen kann, war ich so frei und habe aus dem Bestand der großen Farm etwas die LEWs geplündert.


    Eigentlich wollte ich die grade Farmlinie, die ich erreicht hatte, bestehen lassen, aber mir fehlt der Platz, da ich ja auch viele O-Bäume - eigentlich fast alle - habe stehen lassen. So kam ich nicht umhin, noch 2 oder 3 zusätzliche Landteile zu erweitern, und dort stehen nun Kirschbäume, Apfelbäume, und last but not least die Kakaobäume. Diese Sorten brauche ich nun definitiv nicht mehr teuer einzukaufen, ich habe jetzt genug.


    In einer Ecke der kleinen Farm habe ich nur Bromberren und Himbeeren gepflanzt, also ist auch dort kein Mangel mehr zu verzeichnen.


    Also neue Bilder kommen bald, versprochen. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!