Nicht eine Papierrolle!!

  • #21

    Was nützt das blöde Tal, wenn man die ollen Papierrollen nicht bezahlen kann?

  • #22

    Ich werde auch keine Rolle erhalten weil mit dem Sprit das Tal nicht gut zu befahren ist und man damit nicht genügend Steine erhält. ;(


    Wer eine Rolle hat, hätte sicher Glück bei den Steinen, bei mehr rollen würde ich sagen es wurde nichts anderes am Tag gemacht als Tal bespielen und Farm für die Sonnen bewirtschaften damit man das Rad drehen kann. :lachen7:


    Ich werde bis zu meiner Rente und darüber hinaus brauchen um alle röllchen zu erspielen und bezweifle stark das dann das Spiel überhaupt noch existiert. Ich bin 47 und muss nach heutigem Stand bis 67 arbeiten um Rente zu bekommen. Wer weiß wann ich Rente bekomme wenn ich 67 bin und die Politik vielleicht das Alter bis dahin schon wieder hochgesetzt hat dash

  • #23

    Das liegt dann an dir Doc, sorry. Man muss das Tal schon bespielen, um Steinchen zu verdienen. Mit deinem Level sollte es nicht so schwer sein, mindestens 4 mal am Tag Benzin zu erdrehen. Gerade, wenn man mit Chili pflanzen Sonnen verdienen kann.
    Ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Saisonende. Vielleicht schaffst du ja doch eine deiner Rollen im Shop.

  • #24

    Ich spiele seit 7 Jahren, aber der Spaß lässt immer mehr nach.
    Die ollen Papierrollen vermiesen alles...
    Wenn dieser scheiß LKW immer in Flammen aufgeht, habe ich kein Bock mehr!!

  • #27

    Ach das stört mich nicht und gehört nun Mal dazu. Da man ja eh nicht unendlich viel Sprit hat und schon Haushalten sollte geht's eh nur alle paar Stunden Mal ins Tal.
    Und ja da ich kein Derby spiele sondern nur so ,Just for fun' kann ich mich auch auf die ☀️ Erzeugung konzentrieren :)

  • #28

    Bei mir sind auch nur selten Röllchen in den Hufeisen, ich bin aber auch zu geizig, die Belohnungen zu mischen. Ich habe jetzt auch 4 Röllchen über das Tal erspielt, für anderes reichen nun meine Steine auch nicht mehr. Da ich aber auch nie mehr als 100-200 Sonnen erspiele, je nachdem, was für Aufgaben kommen. Am Samstag hab ich nur 50 Sonnen geschafft. Aber ich bin schon froh über die Röllchen und die Möglichkeit, diese über das Tal holen zu können.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #29

    Ich kann dem Club beitreten.... Ich habe wie immer auch keine Röllchen in den Hufeisen :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


    Ich mische jede Woche einmal für 5 Dias.... meistens erfolglos. Mehr Dias werde ich nicht investieren....


    Auch heute wieder erfolglos... tja, kann man nichts machen. Alles Glückssache. Ich reg mich langsam nimmer drüber auf. Pure Energieverschwendung und macht nur Falten und graue Haare :green5: Ich hab es sogar geschafft 2 Röllchen im Tal NICHT ZU KAUFEN, da ich die bunten Steinchen lieber für die Sonderbelohnung durchs Hühnerfangen ausgebe, das hätte ich von mir selbst vor Kurzem nicht erwartet :rotwerd:


    Ich weiß warum ich nicht Lotto spiele....das wäre auch erfolglos :hammergegenkopfhau:


    Aber Hayday macht mir trotz allem immer noch Spaß, auch wenn manche Sachen (Rollen, Sprit im Tal als 2 Beispiele) nicht so ganz laufen, wie ich es mir wünschen würde....


    Wäre kein Spaß mehr vorhanden und hauptsächlich nur noch Ärger und Frust am Spiel, dann wäre es auf meinem Handy und Tablett bereits verschwunden....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #30


    Das sind so Aussagen die mich sauer machen.


    Ganz klar, wer mehr Rollen als eine geschafft hat, der spielt 24/7 nur Hayday.


    Vielleicht hat derjenige nur begriffen wie es am wirtschaftlichsten funktioniert?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!