Nicht eine Papierrolle!!

  • #41

    also ich hab gerade meine 7 Rolle gekauft. Hab jeden Tag 200 sonnen ausser 2 mal mehr gehabt.War keine halbe Stunde am Tag mit dem Tal beschäftigt. Alles ganz entspannt. Hab Sprit gespart indem ich immer nur alle 4 Stunden gefahren bin, die letzten beiden Tage gezielt auf die fehlende Farbe Shops angefahren. Übrigens in der letzten kiste waren 25 Diamanten. Tal macht so noch keinen Spass aber die 7 Rollen und 25 Diamanten waren es wirklich wert. Bin gespannt wie lange die Talpause jetzt dauert

  • #42

    Also ich bin ein paarmal am Tag online im Spiel, dafür dann aber immer nur für ein paar Minuten, vielleicht abends mal eine halbe Stunde am Stück. Sonst habe ich auch noch einen Job, Familie, Freunde, usw., also Hay-Day-freie Zeiten.
    Im Tal habe ich meist die 200 Sonnen geschafft, manchmal aber auch nur 100 und selten auch mal nur 50 (wenn die Aufgaben sehr doof waren). Einmal hatte ich glaube ich auch die 550 Sonnen geschafft, allerdings war das für mich schon richtig Stress, von daher investiere ich in diese hohe Anzahl Sonnen keine Kraft mehr.
    Mit dem Durchschnitt 100-200 Sonnen habe ich es geschafft, alle 4 Röllchen im Tal abzuräumen (2x für je 850 Steinchen, 2x gemischt alle drei Farben zu je 285 Steinchen). Ich arbeite jetzt noch an einem Puzzleteil, weiß aber nicht, ob ich das noch schaffe, da die alle jeweils 850 Steinchen einer Farbe haben wollen (die gemischten Belohnungen sind mir lieber). Die Sonderbelohnungen habe ich für mich schon abgehakt, da ich auch dachte, dass wir die Hühner nicht erreichen werden. Nun stehen wir bei 242/250, also könnte es sein, dass es bis morgen früh doch noch klappt. Nach meinem Gefühl sind in der letzten Woche wesentlich mehr Hühner erschienen als davor. Ich selbst habe jetzt bestimmt schon 20 Hühner gefangen.
    Am Kraftstoffrad habe ich schon alles erdreht, habe aber auch das Gefühl, dass 6 und 7 Liter häufiger kommen als der Rest.
    Wenn man aber mal so einen Tag betrachtet: der erste Dreh ist kostenfrei, der zweite Dreh nach 20 Sonnen, der dritte Dreh nach 50 Sonnen, der vierte Dreh nach 100 Sonnen. Da kann man nur mit 100 erspielten Sonnen schon 24 Sprit erdreht haben (oder mehr). Damit kommt man schon ein Stück vorwärts im Tal.


    Also kurz zusammengefasst: Ich spiele NICHT 24/7 Hay Day, habe aber trotzdem meine 4 Röllchen geschafft. Man kann das also nicht so pauschal sagen.



    Oh super, herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: Ich hatte in der letzten Kiste 4 Holzhammer.

  • #43

    Wir bitten euch, beim eigentlichen Thema zu bleiben:


    Nicht eine Papierrolle erhalten in den Hufeisen beim Derby


    Verwendet oder eröffnet einen entsprechenden Thread im UFO Tal


    :danke:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #44

    Das Thema heißt:
    Nicht eine papierrolle


    Das ist Themenüberschrift

  • #45

    Ja, aber im Unterforum, in dem sich alles um das Derby dreht und nicht um die Belohnungen der Talsaison.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #46

    Na dann hoffen wir mal das ihr das immer so genau nehmt und nicht nur dann wenn ein Thema abgewürgt werden soll. vain

  • #47

    Wir würgen keine Diskussion ab, wenn sie im richtigen Unterforum gepostet wird. Das dient zur Übersichtlichkeit.


    Wenn Diskussionen nicht im dafür vorgesehenen Bereich stattfinden, erlauben wir uns, darauf hinzuweisen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #49

    Also ich finde nicht, dass hier OT diskutiert wurde.... siehe zum Beispiel Post 19, 21 und 24 des Thread-Erstellers... es ging darum wie man an Röllchen und bunten Steinchen kommen kann, wenn man in den Hufis keine Röllchen hat!!!



    Und hierzu noch:

    Und hier sieht man, dass eben manche Spieler anders spielen und man es selbst in der Hand hat, wie viele Steinchen man erhält!


    Und der letzte Satz ist einfach nur unverschämt :gelbe_karte: :rote_karte: , aber völlig sinnlos da noch weiter drauf einzugehen... da kann ich nur noch die Augen rollen :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!