Nicht eine Papierrolle!!

  • #1

    Ich finde es so unfair, dass ich bei 9 erhaltenen Hufeisen nicht eine einzige Papierrolle als Belohnung bekomme!
    Statt dessen unnütze Holzhämmer, wo ich hunderte besitze oder Zwerge!
    Das Spiel macht mir langsam keinen Spaß mehr.....

  • #2

    Moin Doc!


    Ich habe Hay Day ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, bis ich vor 3 Wochen doch wieder eingestiegen bin. Letzte Woche habe ich dann mein erstes Derby gespielt, alle 9 Hufeisen erhalten und in der letzten Stufe versteckte sich dann die gerollte Urkunde zur Landerweiterung, die ich natürlich auch genommen habe. Ich war mir recht sicher, dass sich jede Woche hinter irgendeinem Hufeisen, und sei es das neunte und letzte, mindestens eine Urkunde befinden würde. Diese Woche habe ich wieder alle 9 Hufeisen erspielt und die böse Überraschung war, dass es diesmal keine einzige Urkunde als Belohnung gab!


    Ich spiele derzeit auf Level 63 und habe alle Landabschnitte eröffnet, für die man keine Urkunden benötigt. Allerdings benötige ich wohl noch 110 bis 120 Urkunden, um die restlichen Felder zu erschließen.


    Geht man davon aus, dass man also bestenfalls alle 2 Wochen eine Landerweiterungsurkunde durch das Derby bekommen kann, welches ja die einzige Möglichkeit darstellt an die Dinger zu kommen, so müsste ich 4 Jahre lang weiterspielen, um alles zu erschließen und dazu fällt mir nur eines ein! "Schlechtes Balancing"


    Ich finde das sehr schade und hoffe, dass SC da etwas entscheidendes ändert und wieder mehr der Papierröllchen in den Umlauf bringt :thumbsup:

  • #3

    Landurkunden sind nicht das Problem, es geht mir um die Papierrollen.
    Landurkunden bekomme ich ständig, verkaufe auch immer viele.
    Werde Jahre brauchen, wenn es keine Papierrollen gibt. Das Spiel macht immer weniger Spaß

  • #4

    Sorry, diese gerollten Dinger sind für mich Urkunden :thumbsup:


    Ich vergesse immer, dass es ja wirklich Landurkunden gibt dash


    Ich weiß aber was du meinst und finde es ebenfalls nicht so toll, dass die Dinger so selten sind, aber für mich ist ein negativer Aspekt, aber nichts, was mir das Spiel kaputt macht :)

  • #6

    Stimmt, das Tal ist absoluter Oberschrott. Aber Glückwunsch zu den Papierrollen

  • #7

    Huhu Lema , fünf Rollen ? Würde gerne wissen wie das bei Dir möglich war .

  • #10

    Mein LKW geht immer in Flammen auf!! Wer weiß, wie viel Papierrollen da drin verbrennen... :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!