Tanken sehr wenig Sonnen

  • #1

    Hallo, am Anfang war es ja sehr schön mit den Sonnen, man bekam sie eigentlich sehr gut. Nun ist es aber immer schwieriger Sonnen zu bekommen. Heute 1XZiege 2Sonnen, 4X Angeln 10 Sonnen 1X LKW 2 Sonnen. Morgen 1X Angeln 2 Sonnen 1XSchiffkiste 2 Sonnen, 5X Kühe melken 3 Sonnen. Wie sollten da auf 200 Sonnen zum tanken kommen und schon garnicht auf 550.
    Schade so vergeht die Lust aufs Tal.

  • #2

    Ich weiß, Spaß macht das nicht, aber das gehört auch zum Ressourcen Management. Man sieht die Aufgaben vom nächsten Tag nicht ohne Grund, denke ich. Einerseits kann man sich vorbereiten (z.B. Köder zum Angeln produzieren), andererseits muss man das Benzin von einem guten Tag ja nicht auf Teufel komm raus verfahren, wenn es am nächsten Tag schwer zu erwirtschaften sein wird.


    Ich hab morgen Angeln, Schiffskisten und Soja, hab aber nicht viel Zeit dauernd reinzuschauen zum Nachpflanzen. Also hab ich Sonnen von heute aufgehoben, damit es für die Quests reicht morgen.

  • #3

    Aufpassen niemals negativ hier schreiben, sonst wird hier etwas geschlossen oder gelöscht :thumbup:


    Benzin, Sonnen , LKW , Wolken davon schreibe ich doch schon die ganze Zeit . Camilla kann sich gerne mal persönlich
    mal bei mir melden ( und braucht mir keiner vom Forum Team erklären wir haben keinen Kontakt :) )

  • #4

    Ich habe auch gerade meine 200 Sonnen mit angeln und LKWs erreicht und wieder nur 6 Liter bekommen und dazu heute noch zwei Pannen. Morgen bleiben die Sonnen hinter den Wolken. :thumbdown:

  • #5

    Vielleicht gibt es ja bald den E-LKW :lachen7: Also einfach anstecken und Er fährt durch das ganze Tal 8o
    Habe sogar mal über 25 Kanister erspielt aber die waren so schnell weg . Tut mir leid ich kann da nur lachen :lachen7: , so kann
    das Tal doch nicht funktionieren :facepalm:

  • #6

    Ich weiß nicht, was bei uns so verschieden ist beim Spielen. Aber ich komme gut hin. Ich hab 2 Röllchen und 1 Bolzen gekauft und trotzdem wieder 3600 Steinchen. Ich hab noch 2 Röllchen zu kaufen, aber leider erst im letzten Shop. Vielleicht muss ich was Sinnloses kaufen, damit wieder Platz im Säckchen wird, damit ich dann noch spielen kann, bevor der Laden aufmacht. Die Hühner im Tal laufen auch gut, weniger als 100 noch. Die Steinchen für den besonderen Shop werde ich haben, ganz sicher, auch nach dem Röllchenkauf.


    Ich wünschte, ihr würdet dem Tal auch etwas abgewinnen können. Es tut mir total Leid, dass ihr so gefrustet seid.


    Hilft es vielleicht, wenn ihr Prioritäten setzt? Wenn es im Shop etwas gibt, was ihr gerne hättet, dann konzentriert euch auf die Steinchen. Hühner und Quests sind dann egal. Ich hab noch nicht viel erkundet im Tal. Ich bleibe in meinem Zipfel, wo ich mit wenig Benzin zu vielen Läden komme. Wenn ich die durch habe, mache ich 4 Stunden Pause, bis sie neue Aufträge haben.
    Mir ist egal, wie das Tal im Ganzen aussieht, mich interessiert der Shop. Hühner sammle ich, wenn sie auf dem Weg liegen oder nur ein kleiner Umweg nötig ist. Aber das auch nur, weil wir gute Chancen haben, das Ziel zu erreichen und ich die Steinchen für den besonderen Shop übrig haben werde. Sonst würde ich sie ignorieren.

  • #7

    Ich spiele das Tal auch vollkommen entspannt. Machmal schaffe ich sogar 200 Sonnen. Über weitere mache ich mir keine großen Gedanken. Bisher hat es immer zum Erfüllen von allen täglichen Quests gereicht. Wir haben das Glück, auch genügend Hühner erledigen zu können. Dazu muss die eigene GM oder auch eine andere im Tal allerdings aktiv und hilfsbereit sein. Das ist bei uns der Fall.


    Mit dem Kauf von Goodies warte ich ab, bis die Saison beendet ist. Wenn wir die Hühner schaffen, bin ich noch nicht so sicher, ob ich die Diamanten oder das coole Auto nehmen soll. Ansonsten bleiben immer noch die Röllchen zur Auswahl übrig. Für mich persönlich eine gute Sache.


    Stress macht sich nur der selber, der alles nur irgendwie Mögliche und das auch noch unbedingt sofort erreichen will.


    (Und sorry, ich habe keine rosarote Brille auf. Damit käme ich mir ziemlich blöd vor)

  • #9

    //Ironie on
    Mensch @baumkuchen222
    Das kommt doch nur weil du alles irgendwie mögliche unbedingt sofort erreichen willst. Es liegt weder an SC, am Tal oder an der Benzinmenge. Ganz alleine an dir. :thumbsup:  
    //Ironie off

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!