Fehler beim Benzinrad

  • #1

    Ich hatte vor meinem letzten Dreh 23 Liter Benzin. Habe gedreht und 7 Liter wurden angezeigt. Nach diesem Dreh hatte ich leider immer noch exakt 23 Liter Benzin und das für einen halben Acker voll Chilli. :thumbdown:

  • #3

    Die Antwort des Supports sieht doch gut aus. Als würden die wissen was sie tun.


    Ich hatte nachgefragt, da ein Hufeisen aus dem letzten Derby nicht gut geschrieben wurde und ein Puzzleteil aus dem Tal nicht eingesammelt werden kann, trotz genügend Steine davon.


    Es stehen für beide anfrage die Antworten noch aus und das seit mehr als zwei Wochen.


    Vielleicht sollte man mal für eine weile das Spiel boykottieren. Schließlich lebt das Spiel von den Spielern die erwarten dürfen das diverse Sachen einfach funktionieren ohne das man ständig nachfragen muss und nur standartantworten aus Textbausteinen bekommt, wenn man sie denn bekommt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!