Verdammter LKW!!

  • #11

    @Dr.Carter mein Lkw ging die letzte Woche auch öfters kaputt allerdings musste ich nicht lange warten, bis ihn jemand repariert hat. Wenn dich das so ärgert würde ich das Tal nächstes mal ignorieren. Ich habe mich selten über etwas geärgert weil es nur ein Spiel ist und Spaß machen soll. Wenn man sich Ziele setzt und diese erreicht macht es mehr Spaß, so war es zumindest bei mir. Hab mir Rollen kaufen können und 1 Bolzen den ich brauchte. Zusätzlich hab ich jede Menge Gewinn gemacht und ich hatte noch nie so viele Federn wie jetzt. Man muss abwägen wie man das für sich am besten nutzen kann. Habe mir auch nicht mehr die Mühe gemacht 550 Sonnen zu erreichen, sonst sitze ich nur noch am Handy. Jetzt ist die Saison ja erstmal vorbei und wir können alle das tolle Wetter genießen :liege8: :sprung1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #12

    Ja, ich spiele das unnütze Tal nicht mehr.
    Glaube schon es ist Absicht, dass dieser verdammte LKW sofort in Flammen aufgeht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!