Verdammter LKW!!

  • #1

    Ich habe es so satt mit diesem Tal!!!
    Jeden Tag, ja jeden Tag kurz nach Abfahrt geht der verdammte LKW in Flammen auf!!!!
    Komme zu nichts und sehe nicht ein, teure, kostbare Diamanten für die Reparatur zu zahlen!!!
    So ewige Stunden warten....
    Das Tal ist unnütz und überflüssig, konnte von Anfang an nicht warm mit diesem Unsinn werden!
    Tal ist für mich ab heute Geschichte, das Ärgern hat somit ein Ende.
    Das musste ich los werden!

  • #2

    Ich habe zu Anfang auch geflucht. Inzwischen bin ich etwas entspannter. Ich konnte mir insgesamt 8 Röllchen kaufen :thumbsup: .
    Wir haben auch die 250 Hühner gefangen, allerdings kann ich mir nichts kaufen weil die bunten Steinchen nicht mehr reichen.
    Mein Lkw hat in den 3 Wochen nur 3 mal gequalmt. Es waren immer Helfer in der Nähe. Ich kann mich also nicht beschweren.
    Mit den Sonnen klappt es auch einigermaßen, noch nie hatte ich so viel Fisch und Federn :lachen7:

  • #4

    Stimme voll zu!


    Und die Wolken versauen alles...Feuerhilfe bekomme ich auch nicht

  • #5

    Meistens drehe ich 6 oder 7 Liter, 8 oder 9 ganz ganz selten :S . Große Touren kann man damit nicht fahren.
    Der blöde Nebel verschwindet zwar da wo man fährt, verdichtet sich dafür aber woanders :stern:
    Ich versuche immer in der Nähe der Gemeinschaftsfreunde zu bleiben, dann kann man im Chat den Pannendienst rufen.

  • #6

    Heute durfte ich 2 Runden fahren, bis der verdammte LKW in Flammen aufgegangen ist!!!!
    Ich krieg echt die Krise mit diesem Dreck!!!
    Petition einreichen bei SC, damit das Tal wieder abgeschafft werden soll!!
    Das hat nichts mehr mit HayDay zu tun!!

  • #7

    Ich bin heute Morgen auch an der zweiten Position stehen geblieben. Zum Glück hat mir ein GM Mitglied gleich geholfen. Die Orangenen haben das noch nicht einmal gemacht. Für den Pannendienst lohnt sich ein Begleitfahrzeug einer Helferfarm.

  • #8

    Das Problem helfen ist, man findet diesen verdammten Feuerwagen ja nie!!! Da ist Hilfe ausgeschlossen, alleine auch wegen der scheiß Wolken!
    Es macht wirklich keinen Spaß mehr!

  • #9

    Guten Morgen.


    @Dr.Carter, du scheinst ja mit deinem LKW wirklich viel Pech zu haben, das der mehr kaputt ist, wie er fährt.


    Vielleicht solltest du den mal von Maggie der Baumeisterin etwas aufmotzen lassen. :P


    Nee, Spaß beiseite! die Talsaison geht ja nun heute zu Ende, aber vielleicht ein Tipp für die nächste Saison.
    Ihr seit zwar nur eine kleine GM, aber auch da müsste es doch möglich sein, das ihr euch etwas absprechen könnt, wo ihr euch gemeinsam im
    Tal aufhalten könntet.
    Die meisten LKW findet man in der Mitte vom Tal, dort wo die vielen Felder sind. Genauso haben wir das bei uns in der kleineren GM gemacht.


    Wenn mal wirklich ein LKW eine Panne hatte, war eigentlich immer schnell einer aus der GM vor Ort, um den zu reparieren.


    Durch gute Absprachen innerhalb der GM haben wir so auch unseren Sprit gut einteilen können.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Ich spiele das Tal nun nicht mehr!
    Was hat das noch mit dem ursprünglichen HayDay zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!