Frage zum Tal

  • #1

    Frage zum Tal.


    Was hat die Zahl auf dem roten Button über dem Benzinkanister zu bedeuten. Bisher wurden dadurch ja die erledigten Aufgaben angezeigt aber jetzt zeigt er eine 5 an, die auch beim darauf tippen bleibt.? tal.jpg

  • #2

    Bei mir ist das auch. Ich habe die letzte Kiste auf der Leiste erreicht und das sind die "überzähligen " Quests, die ich danach noch erfüllt habe. Ist das bei dir vielleicht auch der Fall?


    Denk dran, dass der Sprit mit Saisonende verfällt, aufheben lohnt also nicht. Viel Spaß beim Verfahren!

  • #3

    Ja, alle Aufgaben erledigt aber was soll dann die Anzeige? Vieleicht werden die Punkte ja für die nächste Runde aufgehoben?


    Mit dem Sprit hat sich erledigt, hatte heute Morgen noch 92 Kanister, jetzt 0.
    Kleiner Tip - die maximale Anzahl Kanister ist 99, mehr werden nicht gezählt.

  • #4

    Ich hatte bei der Probesaison auch überzählige Quests. Bei dieser Saison lief das Vorrücken auf der Leiste nicht nach Plan, ich war in den ersten Tagen weiter, als ich hätte sein dürfen mit den Quests aus dieser Saison. Aber nicht um so viele Quests, wie ich in der Probesaison zu viele hatte, es waren weniger.


    Ich glaube nicht, dass das Absicht war, eher ein Bug. Wenn alles andere mit Saisonende auf Null gestellt wird, dann ganz bestimmt auch der Quest Zähler.

  • #5

    Ich muss schon sagen ihr habt ein gutes Händchen beim Drehen des Benzinrades, bei mir würde es Tage dauern... oder ich könnte keine Quests erledigen. Habe immer wieder Aufgaben, wie besuche einen Fischladen, oder Kino ... selbstverständlich weit abgelegen

  • #6

    Mir geht es genaus Romy. Ich habe letzte Woche den Hauptgewinn gezogen mit der im Tal zu erspielenden Sonnen. Ich habe dort hummerfallen, entenfallen und angeln an einem Tag gehabt. Da war es natürlich etwas schwierig weit zu kommen.


    Allerdings hielt sich das bei mir bisher überwiegend im Rahmen mit den Aufgaben. Es war gut aufgeteilt zwischen schnellen, mittleren und langen Aufgaben die man am Tag für die Sonnen zu erledigen hatte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!