Wie sind die Angebote bei den Diamanten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sind die Angebote bei den Diamanten?

      Hey. :)
      Ich wollte mir Diamanten kaufen, jedoch hätte ich vor dem Kauf noch eine Frage. Für Diamantenkäufe gibt es ja manchmal Angebote, jedoch habe ich sie immer ignoriert, da ich nicht interessiert war. Jetzt wo ich doch interessiert bin, möchte ich gerne wissen, ob bei den Angeboten mehr Diamanten für den selben Preis angeboten werden (z.B. 4500 statt 4000 Diamanten für 109,99€) oder der Preis runtergesetzt wird (z.B. 4000 Diamanten für 89,99€)?
    • Soweit ich die Angebote in Erinnerung habe, ist der Preis bei gleicher Menge geringer. Bei den Kinokarten bekommst Du keine Diamanten mehr, wenn Du einmal gekauft hast. Wenn Du z.B. Ein Paket mit 225 Dias kaufst, bekommst Du für diese Größe oder kleiner nie wieder so ein Einstiegsangebot. Es kommen dann nur Angebote in der nächstengrößeren Mengeneinheit. Auf die normalen Angebote hat das keinen Einfluss.
      Liebe Grüße
      Hottel
      :pflanzen:

      Beitrag von Timsky#happy ()

      Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht ().
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!