Ständig Kekse fürs Schiff!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ständig Kekse fürs Schiff!!!

      Hallo zusammen,

      bin gerade extrem sauer und wütend, da ich seit gestern in meinen 2 HD Farmen bei JEDER (!!) Schiffsbestellung Kekse liefern muss!!!
      Das ist doch nicht mehr normal oder???

      Es kann doch kein Zufall mehr sein, dass ich immer wieder Kekse liefern muss, auch noch im Derby und ich das gar nicht schaffe!

      Hat noch wer solch ein Ärgernis mit anderen Produkten?

      Hab mich im sogenannten Supportbereich natürlich beschwert, aber nur die Standardantwort dass es Zufall ist, die kein eingreifen machen können und natürlich den Chat gleich geschlossen!!!
      Absolute Amateure die vom Support, immer nur Standard bla bla, aber nie Hilfe.

      Es macht wirklich keinen Spaß mehr zu spielen....
      Gurkensalat schmeckt ganz anders, wenn man ihn aus Möhren macht.
    • Das ist "normal", daß das Schiff zuweilen sehr nickelig ist und mehrfach hintereinander diegleichen Sachen haben möchte. So schnell kann man das natürlich nicht nachproduzieren. Es ist zwar ärgerlich, aber ich sehe nicht, wieso Du Dich so darüber aufregst, Dr.Carter. :)

      Du hast die Wahl, das Schiff zu nehmen und inkauf zu nehmen, daß eine Mehrfachbestellung verlangt wird, oder Du schickst das Dingen einfach weg. Das ist viel entspannender und schont die Nerven. ;)

      LG, Hase_Klopfer
    • Natürlich ist das eine Verschwörung, und deswegen macht das Spiel wirklich keinen Spaß mehr!!!!

      :lachen7: :lachen7:

      Sorry, Dr. Carter, wenn du schreibst, muss ich einfach nur noch lachen. Du kommst immer nur zum meckern, mit jeder Menge Ausrufezeichen in jedem Post, du musst das Spiel abgrundtief hassen. Warum spielst du es denn dann noch?

      Ja, mehrere Schiffe hintereinander mit dem gleichen Produkt sind doof. Das hat jeder mal. Können dir deine Gemeinschaftsmitglieder nicht helfen? Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass die Produkte der Schiffe nicht wirklich zufällig sind. Wenn man eine bestimmte Person in der Stadt braucht, sitzt die ja auch nicht im Zug.
      Die Alternativen zur eigenen Produktion kennst du ja. Gerade gab es 10 Dias von dem Event, die anderen 5 hast du sicher übrig, dann stellst du Tom an. Oder hoffst auf Hilfe durch die Zeitung.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!