Ständig Kekse fürs Schiff!!!

  • #11

    @Rosefarm


    Das mit der Verschwörung - von mir zuerst ins Spiel gebracht - war nicht ernst gemeint. Siehe hierzu auch den passenden Beitrag von HayDayDaisy.


    LG, Hase_Klopfer

  • #13

    Also, ich finde die Beiträge von Dr.Carter auch immer sehr erheiternd. Das meine ich jetzt auch gar nicht böse oder sonstwie zum Mißverstehen, sondern ich lese das wirklich gerne. Es ist amüsant geschrieben, und durch das vermehrte Nutzen von Satzzeichen auch immer sehr emotional.


    Das bringt so ein bißchen Pep hier rein, und das kann ja nicht schaden. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #14

    Schiffe im Derby? Ohne mich! Freiwillig mache ich kaum noch Schiffe, höchstens beim Überraschungsderby .....aber das ist ja auch nicht freiwillig.......oder am Sonntag, wenn's :xerweiterungserlaubnisx: gibt.


    Schick' sie weg, und gut is' !

  • #16

    Mir geht es ähnlich wie euch. Ich mache Schiffe nur, wenn es unbedingt sein muß.
    So wie beim Derby diese Woche z.B., weil die Schiffe in der Bingoreihe waren, die wir machen wollten.


    Aber die Wünsche des Kapitäns waren sehr human.


    Das morgige Röllchen-Ereignis lasse ich mir natürlich nicht entgehen und habe fleißig produziert, natürlich auch "Kekse" :thumbup:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    Das Schiff ist für mich auch eher eine Randerscheinung :) Ausnahmen sind lediglich doppelte EP, und Sonderaktionen, wie Röllchen oder Puzzleteile für die Reservat-Tiere und auch nur dann, wenn mir die angefragten Produkte in meine Produktionskette passen. Lange zu produzierende Produkte wie etwa Marmeladen oder eben solche, die ich fortwährend benötige, also Sahne, Butter, Ziegenkäse, Zucker und Honigprodukte gehen ebenfalls nur in absoluten Ausnahmefällen in den Schiffsrumpf. Diese erbitte ich auch nicht bei der Community, weil ich es für unverschämt erachte, jemand um 10 oder mehr dieser Waren zu bitten.


    Deshalb schicke ich das Schiff oftmals wieder weg oder befühle nur die Kisten, die ich aus meiner Überproduktion bedienen kann und lasse das Schiff dann nach der gesamten Anlegezeit wieder halb leer abfahren lasse 8)


    Für mich wäre das auch kein Drama, wenn 5 Schiffe nacheinander kommen würden, die jeweils 15 Marmeladen, 33 Sahne und 12 Honigpopcorn anfragen würden :thumbsup:


    Die fahren halt allesamt wieder unbeladen weg und dann ist "Schluß im Bus" oder "Aus die Maus" oder "Schicht im Schacht" oder "It ain´t over, until the fat Lady sings" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!