Hilfe zu Supercell ID Anmeldung!!!!!!!!

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Habe ein großes Problem mit der Supercellanmeldung am Handy.


    Wie ja schon ein paar hier mitbekommen haben, habe ich mir mit der 2. Mailadresse eine 2. Farm zugelegt.
    Auf dem Tablet ist das wechseln überhaupt kein Problem.


    Auf dem Handy hatte ich nur die große Farm und wollte über die Supercell ID auch da die kleine Farm verknüpfen..... da ist aber etwas voll indie Hose gegangen..... kann nicht einmal mehr meine große Farm anmelden.... bin gestern 24 Std. gesperrt worden..... heute wieder Mailadresse ei gegeben.,,.die zugestellten 6 Zahlen eingegeben,...dann sagt SC wird verbunden .... nichts passiert...jetzt bin ich wieder 24 Std. gesperrt.


    Was geht da schief? Muss der SC Balken grün oder rot leuchten wenn ich mich anmelde? Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?
    Ich möchte gerne wenigstens meinen Spielstand von der großen Farm für unterwegs wieder.


    Bitte um Hilfe
    Ganz lieben Dank
    Rosi

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #3

    das habe ich schon gemacht.... ich dachte villeicht weiß jemand mehr darüber um mir sofort zu Helfen.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #4

    Das kann ich mir in der Situation irgendwie nicht vorstellen.
    Was Du nochmal versuchen könntest - Hayday auf dem Handy deinstallieren - dann neu booten.
    Hayday neu installieren.
    Sonst hätte ich keine Idee. Bei mir gehts auf beiden Geräten ohne Probleme.

  • #5

    Es ist ja auch schon gegangen..... aber jetzt komme ich nicht mehr rein... deinstalliert.... neu gestartet....wieder installiert das habe ich auch schon probiert. Es sagt mir ja auch dass meineFarm gefunden wurde.... nur das wieder Anmelden geht nicht mehr..... jetzt muss ich ohnehin bis morgen wartenbis die 24 Std. Rum sind.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #7

    Ich habe wohl mehrmals die falschen Zahlen eingegeben.
    Es wäre mein eigener Schutz hieß es wenn mein Konto 24 Std. gesperrt wird dass kein anderer meine Farm nimmt.
    Das blöde war heute dass ich die Zahlen und die Mailadresse richtig eingab. Der SC sagte es wird geladen und nichts hat sich getan.
    Wenn mann dann mehrmals versucht sich einzuloggen dann bekommt man wieder einen neuen code und so passiert es dann dass man sich auch sperrt.... ich finde es blöd dass man sich nicht über das googlekonto wieder einloggen kann.
    Es geht nur über SC.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #8

    @RosiFarm


    In dem Moment, in dem du deine Farmen über die Supercell Id abgesichert hast, erlischt im Prinzip auch die Absicherung über das Googlekonto oder Facebook. Durch die Absicherung über die SC-Id ist ja auch keine weitere Sicherung mehr notwendig.


    Du hast beim Eingeben der Email-Adresse oder des Codes was falsches eingegeben. Nach mehrmaliger Falscheingabe sperrt SC die Farm bzw. die weitere Anmeldung (musst dir nix dabei denken, ist mir auch schon mal passiert..... :D ), und das ist im Prinzip auch vollkommen in Ordnung, da das ja zu deiner Sicherheit geschieht. SC unterbindet damit den Zugriff einer fremden Person auf deine Farmen.


    Dir bleibt jetzt nur abzuwarten, bis die 24 Std. rum sind und dann musst du nochmal das ganze Procedere durchlaufen. Danach klappt es ganz bestimmt mit dem Anmelden. Wichtig ist nur, dass du die Anmeldedaten auf deinem Gerät speicherst.


    Wenn du auf dem Handy deine Farmen absichern willst, musst du schauen, dass du entweder am Handy deine Emails abrufen kannst, oder du machst es daheim, wenn du Zugang zu deinen Emails hast. Denn in dem Moment wo du das Prozedere durchspielst bekommst du einen neuen Code, diesen Code musst du auf deinem Gerät abspeichern. Du darfst also nicht den Code verwenden, den du beim Absichern am Tablet bekommen hast.


    Ich hoffe, es funktioniert bald wieder alles und du kannst auch wieder übers Handy auf deine Farmen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #9

    @danke Pondy,


    Ich werde auf jeden Fall erst heute Abend das ganze auf dem Handy starten. Lasse auf jeden Fall erst die 24 Std. vorüber gehen.
    Ich melde mich heute Abend nochmal.
    Ganz lieben Dank

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #10

    Hallo Pondy,


    Ich bin jetzt verzweifelt..... es funktioniert einfach nicht mehr am Handy.... bin wieder gesperrt und ich habe 100%ig meine richtige Mailadresse und die 6 Zahlen richtig eingegeben..... es läd mir aber nicht den Spielstand....
    Liebe Grüße Rosi

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!