Hilfe zu Supercell ID Anmeldung!!!!!!!!

  • #11

    Hallo Rosi.....


    du hast beim Versuch dich anzumelden eine neue Email bekommen mit einem neuen 6-stelligen Code? Du hast nicht den alten Code eingegeben?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #12

    nein ich habe es so gemacht wie Du mir angeraten hast.....sämtliche alte Nummern löschen.... kann es sein dass noch keine 24 Stu denvorbei waren? Das komische ist.... SC erkennt meine Mailadresse...da grüner Haken...läßt mir die Nummer eingeben die gesendet wurde.... sagt Laden.... aber es tut sich nichts

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #13

    jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.....


    Du führst das Procedere durch, gibst eine der bestehenden Email-adressen ein, dann bekommst du eine Nummer an diese Email-Adresse gesendet (eine neue) und die gibst du ein. Und dann?
    Kommt da eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #14

    nichts kommt..... es sagt Laden..... aber meine Farm kommt nicht.es kommt nicht bestätigen. Was mache ich falsch... hatte die Farm ja schon auf dem Handy


    20190728_193244.jpg

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    2 Mal editiert, zuletzt von RosiFarm ()

  • #17

    dass du mir eine private Nachricht schickst, damit man deine privaten Email-Adressen nicht hier im öffentlichen Bereich lesen kann....., dazu gehst du ganz oben auf den Button "Konversationen"

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #18

    ich hoffe ich habe das mit der Koversation richtig gemacht

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!