• #2

    Sehr merkwürdig. Warum werden bei dir maximal 108 Erfolge angezeigt. Es sollten eigentlich 144 sein.
    Der gesamte Screen sieht vollkommen anders aus, als ich ihn von meinen Farmen kenne.


    Hast du da eine Uraltversion des Spiels installiert? Und wenn ja, wo kommt die her?


    Gib bitte mal ein paar Informationen raus, auf welchem Gerät du das spielst und und wo du das Spiel geladen hast.

  • #3

    Ich vermute eher mal, das du auf deinem Handy noch eine weitere Farm gespeichert hast und der Stand der Erfolge, der dir angezeigt wird ist der von dieser Farm.
    Bei mir ist das nämlich genauso. Wenn ich mir die Erfolge auf meinem Handy unter Google Play anschaue, kommt das dabei raus:


    Screenshot_2019-07-30-06-18-01.jpgAuch bei mir zeigt es nur 108 Erfolge an . Bevor ich meine Farmen alle auf die SC-ID umgestellt habe habe ich über meine Farmen über Gmail abgesichert
    und ich vermute, das ich jetzt nur noch die Erfolge sehe, die ich bis dahin erspielt habe. Das ist übrigens auf all meinen Farmen so.
    Überall sehe ich nur die Erfolge bis 108.
    Schau also einfach nochmal unter welcher Gmail-Adresse dieser Erfolg auf deinem Handy angezeigt wird.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #4

    Das oben ist meine zweite Farm, die Spiele werden ganz normal aus dem Android Store geladen und auf verschiedene Handys genutzt und sind nur über Google gesichert. Auf meiner Hauptfarm sieht es aber ebenfalls so aus... nicht nur merkwürdig das mehrere Aufgaben an ein Tag erledigt wurden sondern auch das all die neuen Erfolge dort nicht erscheinen (Derby usw.) ... danke für die Info Poweroma, dann bin ich damit ja nicht alleine :D

  • #5

    Das ist bei allen 3 Farmen von mir so, es werden nur die ersten 108 Erfolge angezeigt, obwohl ich überall fast alle habe.


    Und ich vermute eben, das es mit Einführung der SC-ID nicht mehr im Android-Store weiter gezählt wurde.
    Übrigens wenn man anfängt zu spielen und konsequent ist, schafft man schon am Tag mehrere Erfolge gleichzeitig.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!