Speck beschleunigen mittels Diamanten

  • #1

    Liebe Farmer,


    ich wollte Euch mal etwas fragen, weil ich mir selbst nicht sicher bin, wie das im Spiel funktioniert.


    Eine Derbyaufgabe war ein Korb mit Eiern, Milch und Speck. Eier und Milch sind ja relativ schnell erledigt, aber beim Speck braucht man bei 41 geforderten Stück mindestens 8 Stunden. Nun kann man ja die Speckproduktion mittels Diamanten - je nachdem, wie lange es noch dauert - beschleunigen. Meine Frage ist:


    Gilt der Einsatz von Diamanten nur für diesen einen Schweinestall, wo ich nachgeguckt habe, oder für alle 3 Schweineställe? Ich habe hierzu leider keine Antwort gefunden, und da ich mom. nicht so viele Dias habe, wollte ich es auch nicht ausprobieren.


    Wenn das jemand weiß, würde ich mich sehr freuen. :)


    Danke für Eure Hilfe, LG, Hase_Klopfer

  • #2

    Hab zwar noch nie eins beschleunigt, aber das zählt für jedes Schwein einzeln und geht nicht nach Stall.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Danke, Lobo, gut, daß ich's gelassen habe. Sonst wär mein eh magerer Dia-Bestand weg, und ich hätte mich schwarz geärgert.


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    Ja, da sind sie schnell weg :xdiamantx:


    Das ist zwar :ofto:
    Wir reissen solche Aufgaben im Blütenderby, da sie zu lange dauern, wenn sie alle machen müssen. Da kommen auch schnellere Aufgaben ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Ich geb zu, ich hab mich vertan mit der Zeit. Kurz gerechnet, und ich glaubte, mit 4 Stunden, max. 5 wegen der Milch, sei ich fertig. Dabei hatte ich total vergessen, daß 1 Durchlauf Schweine, selbst wenn ich sie sofort abkassieren kann, 4 Stunden dauert. Und dann habe ich ja erst 30, ich brauchte aber 41. Tja, dumm gelaufen. :|


    Unabhängig davon ist dieses Derby aber extrem zäh, es kommen kaum - bzw. so gut wie keine 320er - und wenn, dann nur langwierige Sachen wie 4 Mal Schiffe. Ich bin nur am abreißen. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß wenigstens noch 1 Mal war Gutes kommt, dafür wäre ich auch bereit, 10 Diamanten zu opfern, um meinen aktuell 2. Platz zu zementieren.


    LG, Hase_Klopfer

  • #6

    Drück dir die Daumen und das mit den Schweinen ist mir auch schon mal so ergangen fie und es geht ja immer noch flotter als eine Bootsaufgabe :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    @Lobo und flori82


    Ganz lieben Dank für Eure Hilfe. Nun weiß ich Bescheid. :)


    Ich hatte endlich auch in der Zwischenzeit Glück, es kam eine 320er Hilfe-Aufgabe, die ich soeben erledigt habe. Und nun hab ich mich von der Einsteiger-Liga endlich in die CL zurück gekämpft. War ein hartes Stück Arbeit, aber auch streßfrei, weil ich a) Zeit habe und b) mein eigener Herr bin, da ist das vorbereiten eine prima Sache.


    LG, Hase_Klopfer

  • #9

    ich wollte einmal beschleuigen....jedes Tier.... jede Planze zählt einzeln.... da könnte man unzählige Dias ausgeben.... lohnt sich aber nicht...manchmal ist Geduld besser.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!