Neuling und absolut überfordert

  • #1

    Huhu und einen schönen Tag!
    Ich habe mit dem Spiel erst vor kurzem angefangen und bin gerade Mal Level 17.
    Aber ich Frage mich, ob ich das Spiel überhaupt richtig verstehe,denn ich komme nicht wirklich weiter!!


    Ich habe
    2 Hühnerställe
    1 Kuhstall
    1 Schafstall
    1 Schweinestall


    Und halt mich die diversen Produktionsgebäude.
    Silo ist bei 125 und Scheune bei 100
    Ich bediene die Zettel mit den Bestellungen und ab und zu Mal die einzelnen Kunden


    Aber ich verdiene irgendwie kaum Geld und jetzt soll ich 14000 zusammen kriegen um die Boote anlegestelle zu reparieren.


    Wie genau verdient man denn sooo viel Geld?
    Brauche ich hier auch Nachbarn?
    Ich verkaufe ab und zu was an den Verkaufsstand. Aber wer das kauft und wie die anderen das finden keine Ahnung.


    Kann mir jemand vielleicht ein paar Anfängertipps geben für diese Anfangs Phase? Was ist wichtig, auf was sollte man sich konzentrieren?

    Mein ingame Name lauter


    Kathrins Farm

  • #5

    Ich kann Dir auch nur die Tutorials und Wikiseite wärmstens empfehlen. Da findest Du auf jede Frage die Antwort und kannst viele Tricks holen. ... Und es ist immer jemand da und hilft weiter :love1:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #7

    Ich bin jetzt in der Gemeinschaft. Wo auch meine Freundin drin ist. Sie spielt das spiel seit Jahren und freut sich,das ich es jetzt auch für mich entdeckt habe.
    So langsam fange ich auch an das Spielprinzip besser und vor allem zusammenhängender zu verstehen.

    Mein ingame Name lauter


    Kathrins Farm

  • #9

    Hallo Kathrin1981 !


    Wichtig ist am Anfang Pflanzen anbauen und so viel wie möglich produzieren. Für Produkte bekommst du im Verkauf mehr als für Pflanzen. Ich habe am Anfang viel günstigen Weizen für 1 oder 10 Taler gekauft, oder Mais für 20 Taler und dann zum Höchstpreis verkauft. So kommt man gerade am Anfang zu etwas Geld und kann dann auch weiter ausbauen.


    Gutes Gelingen

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #10

    hallo kathrin 1981


    Ich bastel gerade auf hochtouren an meiner 2. Farm sooooo fesselt mich das spiel , also schön das du nun auchbei uns suchtis im kreise bist :D
    Meine 1. Farm ist lvl 95 dh es war eine echte umstellung für mich jetzt wieder neu anzufangen. Aber es ist einfach toll und hier nun meine absoluten tipps .


    Schnell geld- ich habe ein feld mit 12 feldern extra stehen und pflanze da immer die " TEUREN " pflanzen, aktuell indigo und baumwolle. Und das immer in den verkaufsstand teuer verkaufen.. Prodiktionsgebäude immer auf hochtouren arbeiten lassen und alles was du hast in den verkaufsstand auf höchstpreis verkaufen. So kommst du flott an geld.


    Lvln immer die xp events mitnehmen, wie aktuell das schiff.


    Die 2 sachen sind das wichtigste.


    Und tu dir einen gefallen und säge nicht alle bäume und tannen weg, du wirst es später bereuen. Lass immer mal was stehen damit der schnee im winter sich auf deine tannen nieder lassen kann


    Und nun werd ich dich suchen und würde dich zu meiner freundeliste hinzufügen wenn ich das dürfte.


    Viel spass beim spielen


    Lg caipi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!