hilfe bei der support im HayDay

  • #1

    hallo leute,
    ich bin neu in diesen forum und nicht-deutsch, daher nicht immer korrekt mit der grammatik... sorry, hoffe aber dass mein problem erkannt wird.
    während dieses derbyspiel habe ich leider wieder ein problem gehabt mit das schiff. habe zwei schiffe gefüllt und es wurde auch angezeigt. beim dritten sehe ich dass das schiff in der rechte ecke weg ist und nicht angezeigt wurde in der derby-liste. ich habe diamanten benutzt um schiff 2 mal rein zuholen und auch zu produzieren. also, ich habe dann den support angeschrieben die mir bestätigte dass es ein system-fehler ist und mehrere spieler dass gleiche erlebte. und leider ist dass nicht zum ersten mal passiert, schon früher war es das gleiche, system-fehler. aber jetzt bin ich 3 oder 4 mal abgeschmettert bei der support dass sich nicht tun lässt (ich wollte nur meine diamanten zurück haben) aber mit solcher sturrheit und frechheit wie ich es nicht erwartet hatte, ein fehler im system ist hayday problem, nicht meiner ?? ich haben vor es weiter zu versuchen bin aber neugerrig ob andere gleiches problem haben mit einer support dass keins ist und alles abweisst onwohl ich eine schrifftliches bestaätugung wegen system fehler habe ?
    danke euch im vorraus und, neun, ich bin von natur aus kein meckerer, aber die artt und weise wie hayday hier ‚kundensupport‘ vorliegt ist miserabel....
    gruss/johnny‘s farm

  • #2

    Guten Abend @Jonny's Farm


    wie ich lese, hast du ja bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen, da hst du ja schon mal alles richtig gemacht.
    Ich kann dir nur empfehlen an der Sache dran zu bleiben. Wenn es wirklich ein Fehler im System war sollte wenigstens eine
    Entschädigung, meist in Form von Dias, drin sein.


    Hier haben wir wirklich schon oft gesehen, das sich Hartnäckigkeit bezahlt gemacht hat, Bleib also einfach dran!!!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3