hilfe bei der support im HayDay

  • #1

    hallo leute,
    ich bin neu in diesen forum und nicht-deutsch, daher nicht immer korrekt mit der grammatik... sorry, hoffe aber dass mein problem erkannt wird.
    während dieses derbyspiel habe ich leider wieder ein problem gehabt mit das schiff. habe zwei schiffe gefüllt und es wurde auch angezeigt. beim dritten sehe ich dass das schiff in der rechte ecke weg ist und nicht angezeigt wurde in der derby-liste. ich habe diamanten benutzt um schiff 2 mal rein zuholen und auch zu produzieren. also, ich habe dann den support angeschrieben die mir bestätigte dass es ein system-fehler ist und mehrere spieler dass gleiche erlebte. und leider ist dass nicht zum ersten mal passiert, schon früher war es das gleiche, system-fehler. aber jetzt bin ich 3 oder 4 mal abgeschmettert bei der support dass sich nicht tun lässt (ich wollte nur meine diamanten zurück haben) aber mit solcher sturrheit und frechheit wie ich es nicht erwartet hatte, ein fehler im system ist hayday problem, nicht meiner ?? ich haben vor es weiter zu versuchen bin aber neugerrig ob andere gleiches problem haben mit einer support dass keins ist und alles abweisst onwohl ich eine schrifftliches bestaätugung wegen system fehler habe ?
    danke euch im vorraus und, neun, ich bin von natur aus kein meckerer, aber die artt und weise wie hayday hier ‚kundensupport‘ vorliegt ist miserabel....
    gruss/johnny‘s farm

  • #2

    Guten Abend @Jonny's Farm


    wie ich lese, hast du ja bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen, da hst du ja schon mal alles richtig gemacht.
    Ich kann dir nur empfehlen an der Sache dran zu bleiben. Wenn es wirklich ein Fehler im System war sollte wenigstens eine
    Entschädigung, meist in Form von Dias, drin sein.


    Hier haben wir wirklich schon oft gesehen, das sich Hartnäckigkeit bezahlt gemacht hat, Bleib also einfach dran!!!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Ich sehe das ähnlich wie poweroma.


    Es ist manchmal nur Glück, an die richtige Person im Support zu gelangen. Manche schmettern erst mal alles ab und manche gehen wirklich auf deine Probleme ein und versuchen dir zu helfen.


    Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht, aber es scheint auch einige Negativbeispiele zu geben.


    Grundsätzlich greift SC bei einem Derby nicht ein, was auch nachvollziehbar ist, da es sonst bei anderen am gleichen Derby teilnehmenden Spielern zu berechtigten Nachfragen führen würde, warum sie zum Beispiel auf einmal zurückgestuft würden, obwohl sie alles richtig gemacht haben.


    Ich kenne es nur so, dass bei berechtigten Fehlermeldungen im Derby eine Entschädigung erfolgt. Bei mir persönlich waren es mal Diamanten und ein 5-Sterne-Tom. Das hilft zwar dem Derby und vor allem der Gemeinschaft nicht sehr viel weiter, aber es zeigt zumindest den guten Willen.


    Falls bei dir nichts passieren sollte, kann ich dir auch nur raten dran zu bleiben und immer wieder nachzufragen. Eventuell auch mal ein neues Ticket aufzumachen.

  • #4

    liebe Poweroma und Rübenfarm - die geschichte mit der support geht in der dritten runde. ich werde jedesmal einfach abgewürgt mit ‚keine weitere kommentare und chat ist am ende‘ - leider für HayDay fange ich erst jetzt richtig an mich zu ärgern, kundensupport ist offensichlich ein unbekannste wort und kunden werden wie milch-kühe benutzt solange diamanten gekauft wird - support vergiesst bloss dass wir (die spieler) jedesmal wenn etwas gekauft wird auch deren lohn mitbezahlt.
    mehr in dieser scheinbar unendliche geschichte folgt noch.
    schönes wochenende an alle und sollte noch jemand mit gleichen problem da draussen sein, höre ich gerne.
    grüss/Johnny‘ farm

  • #5

    hallo zusammen,
    also lohnt es sich doch. habe micj direkt bei SuperCell beschwert und schon war da vielen entschuldigungen und diamanten auf dem wege. kann nur empfehlen sich heftig zu beschweren, german support dept absolut miserable und frech aber supercell (english support) war sofort zur stelle etc etc. tschüüüüüüüs erstmals

  • #7

    Genau die Erfahrung habe ich in letzter Zeit auch gemacht also das man einfach abgewürgt wird mit einem Spruch wie „ich spiele auch und hatte den gleichen Fehler“ (sagte der Support wohlgemerkt zu mir)
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau was es war aber ich hatte da auch Dias ausgegeben die man mir früher definitiv erstattet hätte.
    Als ich dann immer wieder nachhakte wurde mir einfach immer wieder die gleiche Standartantwort geschickt.
    Da bin ich dann echt ausfallend geworden.
    Kommt mir so vor als wären dort neue Leute im Support, denn sowas habe ich definitiv noch nie dort erlebt.


    Aber der Tipp mit dem Englischen Support ist gut, daran hatte ich gar nicht gedacht @johnny‘s farm :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!