Tablet hat den Geist komplett aufgegeben...

  • #2

    Hallo @Töffelchen


    Hast du dein Spiel abgespeichert (zB Gamecenter, Google oder Facebook)?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Dann müsste es funktionieren, indem du die Hayday App aufs Handy lädst und das Intro durch spielst.


    Es müsste dann deine Farm finden und eine Meldung wird Dir angezeigt, die Farm mit Level xx (also dein eigentliches Level) zu laden.


    Hoffe es klappt :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Hallo Lobo, bist ja fix! Danke für die schnelle Antwort - so einfach hatte ich es mir eigentlich auch gedacht. Hab' das Spiel mir gestern noch auf's Handy geladen und konnte/kann nur eine neue Farm bespielen. Der Button "bereits eine andere Farm vorhanden" konnte nicht angeklickt werden... :stern: ...


    ...hab' das Spiel deinstalliert und neu geladen - logo - lande wieder bei dem mittlerweile aus Frust erspielten Level 3... Wollte dann mir eine neue Supercell ID erstellen, klappt auch nicht. Bekomme immer nur die Mitteilung, ein neuer Code wurde ans Postfach geschickt, da finde ich nur die Mitteilung, dass "jemand" versucht, sich mit der Adresse einzulossen, die jedoch mit einer Supecell ID verbunden ist, kein Code... Obermist... ;(

  • #6

    Mein iPad hat auch mal plötzlich kpl. den Geist aufgegeben, nichts ging mehr, stundenlang.


    Ich war schon ganz verzweifelt, als meine Nichte mir den Rat gab, einfach mal für ein paar Sekunden die Austaste und den Homebutton gleichzeitig zu drücken.


    Gesagt, getan, und schon ist das iPad wieder aufgewacht.


    Ich weiß nicht was für ein Tablet du hast, evtl. gibt es einen ähnlichen Trick.

  • #7

    Hallo Farmplay, habe ich auch alles ausprobiert - es herrscht nur noch Schweigen im Walde...auch via USB-Anschluss an den PC tat sich nix. Egal, ob das Ding (Samsung) noch einmal zum Leben erwacht - worst case: neues Tablet. Dann fängt der Zauber aber auch wieder von vorn an...Technik, die nicht funktioniert, ist zum Heulen...

  • #9

    Hattest du bereits eine SC Id mit der Farm auf dem Tab?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    ...gute Frage, ich weiß es einfach nicht mehr!!! :supersad:


    ...habe gerade noch ein wenig gegoogelt - da hieß es, wenn eine SC ID besteht, kann die Sicherung über Google nicht mehr erfolgen. Von daher würde ich sagen, nö - hatte bis dato keine, aber jetzt. Ob das hilft???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!