Neue Talsaison

  • #13

    Hatte ich alles schon gemacht aber hatte nix gebracht.


    Ich bin in diesem Shop gewesen wo man ja mit den restlichen Marken einkaufen konnte am Ende des Tal´s, hatte keine Marken mehr aber konnte einfach paar Sachen kaufen crazy


    Und dann aufeinmal kam mein Tal :rolleyes:


    Na dann frohes Benzin farmen :D

  • #15

    Bin echt enttäuscht. Habe nur 1 Rolle und 2 Puzzlestücke im Talshop. Alles andere ist Killefit.
    Die einzige Änderung ist, das man für den exklusiven Shop nur noch 100 statt 250 Hühner braucht.
    Habe heute Zuckerrohr, Enten- und Hummerfallen und Schiffskisten als Aufgaben für Sonnen gehabt. Das ging noch, aber bei 100 Sonnen war Schicht im Schacht.
    Mal sehen, ob im nächsten Update es etwas besser wird.


    :heul: :hammergegenkopfhau: :nixweiss:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #16

    Bei mir hält sich die Begeisterung auch in Grenzen, es ist nur 1 Rolle dabei, der Rest ist alte Deko oder anderer Schmarrn dash


    Ich werd beim Hühner plattfahren mitmachen, damit der Gemeinschaft geholfen ist, aber das wars.


    Mir fehlt ehrlich gesagt der Anreiz fürs Tal, warum soll ich irgendwelche Aufgaben erledigen, damit ich ein paar LKWs zwischen Wolken rumfahren seh?


    Die Farm und die Stadt kann ich individuell gestalten, beim Tal seh ich den Sinn (noch) nicht ?( , finds einfach langweilig....

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #17

    Wenn es sich nicht noch gravierend ändert, ist die letzte Talsaison die Saison wo ich alle Rollen haben. Der Sinn des Tals ist mir bis heute noch nicht klar. Fremde LKW bewegen sich wieder gar nicht und die Wolken gefallen mir nicht mehr als bei der ersten Talsaison. Ohne Chance auf Röllchen würde ich dort gar nicht sein.

  • #20

    Jetzt lohnt sich ja nicht mal mehr das Hühner Sammeln! Die drei Dekos gibt es auch im normalen Bereich. Was soll daran exklusiv sein?
    Vielleicht gibt es ja noch ne zweite Stufe. Wenn man die 100 Hühner beisammen hat, gibt es für 250 doch noch die 40 Dias, den Zug und die Schübe. Ansonsten.... wär ich echt.... enttäuscht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!