Neue Talsaison

  • #3

    Bin echt gespannt, ob was verändert wurde, aber ich freu mich trotzdem :fruehling_pink:
    Das Tal ist äußerst hilfreich meinen Fisch-, Hummer- und Federnbestand aufrecht zu erhalten :lachen7: und langsam wird es dort schon wieder eng :pfeife1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    das geht mir genauso Lobo :D Ich sag auch schon die ganze Zeit über „es wird echt Zeit dass das Tal wieder aufmacht“


    Ich freue mich und stehe in den startlöchern.. :lkw:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #8

    Du musst deinen :lkw1: auf Hochglanz polieren, dann noch mal kontrollieren, ob genug Luft auf den Reifen ist, genug Waren in :scheune: und :silo: sind.
    Punkt 12 nimmst du viel Anlauf und fliegst ins Tal, hast ja noch keinen Sprit und dann geht es auf Hühnerjagd.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!