Guten Morgen liebe Farmer! :)

  • #1

    Hallöchen nun auch von meiner Seite. Ich freue mich auch endlich ein Mitglied in diesem Forum zu sein.
    Momentan bin ich Level 50, aber absolut kein Profi! :D
    Ich spiele HayDay schon seit 4 Jahren ungefähr, hatte aber zwischendurch mal ein paar große Pausen. Jetzt hat mich aber wieder das HayDay Fieber gepackt und ich suchte es wieder regelmäßig. :thumbup:


    Zu mir selbst gibt es jetzt nicht so viel zu sagen...bin weiblich und liebe außer HayDay auch jegliche Art von Sport.


    Ich freue mich auf neue nette Bekanntschaften mit euch!

  • #2

    Herzlich :welcome: bei uns hier im Forum.
    Schön, das du dich angemeldet hast.


    Mach die erstmal mit den verschiedenen Beiträge hier bekannt und wenn du Fragen hast kannst du die immer stellen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Guten Morgen,
    Vielen Dank dass ich hier sein kann


    Eigentlich wollte ich Kontakt zu HayDay aufnehmen aber da steht dann dass der Chat geschlossen wurde.
    Mein „Problem“ ist es dass ich meine Bäume die sich schon von Anfang an auf der Farm befinden versehentlich fälle, weil ich in einen anderen Bereich der Farm wollte.
    Es wäre schön wenn solche Ursprungsbäume am Glücksrad zum erdrehen wäre oder sie einfach umsetzen könnte
    Es wäre schön wenn man auf diesem Weg etwas beim HayDay Team erreichen könnte
    Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!