Ereignis Kalenderwoche 32

  • #1

    Schau dir die dieswöchigen besonderen EP- Wochenereignisse an! Steige schneller im Level auf mit doppelt EP!


    • Montag bis Dienstag: Lieferwagenbestellungen (2x EP)
    • Mittwoch bis Freitag: Bootsbestellungen : (2x EP)
    • Samstag bis Sonntag: Stadtbesucher (2x EP)


    Alle Ereignisse starten um 10Uhr.


    Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!


    Eine tolle Woche und viel Spaß beim aufsteigen! :)


    857FB2CD-2A3A-4C46-ABA6-B40CDFF662EB.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    @Animalcity


    So, es hat etwas gedauert, wir haben uns noch intern abgesprochen und ich sage gleich vorweg, das ist nur unser Empfinden wie wir es in Erinnerung haben, also nicht ganz sicher:


    Es zählt rein die Zeit in der die fertigen Besucher eingesammelt werden.


    D.h. Besucher die vor Beginn des Ereignisses bedient werden haben zwar beim bedienen nur die einfachen Punkte angezeigt, beim Einsammeln nach Beginn des Ereignisses bekommt man aber die doppelten Punkte.


    Aber Achtung
    Besucher die man während des Ereignisses bedient haben beim Bedienen zwar die doppelten Punkte angezeigt, holt man sie aber nach Ende des Ereignisses ab, bekommt man nur die einfachen Punkte.


    So haben wir es in Erinnerung, vielleicht weiß ja der ein oder andere mehr.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    Guten Morgen,


    Ich habe es auch so gemacht und mir vorher schon gedacht „die xp’s merke ich mir nie“. Also habe ich auf die Herzen geachtet und nachher mit den neuen Aufträgen verglichen.......und ja man bekommt tatsächlich die doppelte Anzahl wenn man nach 10 einsammelt.


    Schauen wir mal wie es morgen am Schluss ist.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!