Probleme Tal

  • #13

    Bin vor einem Haus stehen geblieben, nachdem ich die Anfrage erledigt hatte.
    Nach Ablauf der Zeit sollte eine neue Anfrage auftauchen. Jetzt steht nur da: Dieses Haus kann eine neue Anfrage generieren und es passiert nichts.


    Da läuft etwas noch nicht rund. Das hatten wir bei der vorigen Saison auch schon mal.


    :mond:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #16

    Bei mir läufts immer noch nicht.
    Catches geleert, Neustart und deinstalltion haben auch nichts gebracht!
    Die restlichen Marken kann ich nicht mehr einlösen
    1. weil zuwenig
    2. der Talshop in 1 Tag und x Stunden wieder teilweise geöffnet wird

  • #17

    Bei mir geht es auch noch nicht, ich fliege zwar nicht mehr aus dem Spiel aber angeblich ist die Tal Saison beendet und von dem Tälern hab ich auch nicht mehr genug um sie auszugeben

  • #20

    Und wenn man zu wenig Coins hat, um irgendetwas aus dem letzten Talshop zu kaufen, dann muss man bestätigen, dass man sie verfallen lässt. Da steht dann dran, man soll die umweltgerechte Entsorgung bestätigen.
    Solange ihr das halt nicht macht, könnt ihr nicht ins neue Tal. Denn im neuen Tal beginnt alles von Null....


    Oder wenn auch das nicht bei Euch geht, dann postet doch bitte mal Screenshots von eurer Talanzeigetafel und die Meldungen, die dann auftauchen...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!