Probleme Tal

  • #26

    kein Dunst irgendwie schon. Hab wild auf die Coins gedrückt. Aber von umweltfreundlicher Entsorgung stand da nichts. Schlimm ist nur,dass der Support sich nicht gemeldet hat

  • #27

    Ich bin ganz allein im Tal. Keine Mitspieler. Für das quest sollte ich einen LKW reparieren. Wie denn, wenn nicht einer, noch nicht mal fahrende da sind. Gestern sollte ich eine Gemeinschaftsaufgabe abschließen. Allein ist das schwierig. Hat noch jemand das Problem?
    gumi311

  • #28

    Allein ist man eigentlich nie im Tal, immerhin sollen ja noch irgendwo 59 andere Spieler durch die Gegend fahren.


    Versuche doch mal irgend wohin zu fahren, wo du andere LKW siehst. Bei mir ist das meist dort, wo der Weizen wächst.


    Das mit den Aufgaben ist schon nicht so einfach, du musst eine Gruppenaufgabe nicht mal abschließen, es reicht schon, wenn du eine
    findest und dort hin fährst.


    Aber leider geht es mir auch so, das das was ich gerade für ein Quest brauche unauffindbar ist. :)

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!