Bastelecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, das ist wirklich toll, welche Talente hier einige von uns haben.
      Nur um einige aufzuzählen: Maler, Bastler, alle Arten von Handarbeiten und nicht zu vergessen unsere Gechichten-Schreiber.

Irgendwo habe ich mal gelesen, das jeder Mensch ein verborgenes Talent hat.

Ich für meinen Teil dichte z.B. gerne als Kind hatte ich ein Schulheft mit selber erfunden Gedichten oder Liedern nach einer bestimmten Melodien.
      Für Hochzeiten . runde Geburtstage oder andere wichtige Ereignisse habe ich schon viele Festzeitungen erstellt.
      Einiges darin ist geklaut, aber ein großer Teil stammt aus meiner Feder. :lesen2:

Außerdem kann ich mich Sachen leicht merken.
      Gedichte oder Lieder, die ich als Kind gelernt habe krame ich irgendwo aus meinem Gedächtnis hervor und dann kommt der text oder die Melodie nur so heraus gesprudelt.

Hier sind es ja die weiblichen User, die "besondere Gaben" haben.
      Wie sieht aus denn da bei unseren "Männern" aus?
      Hat da vielleicht der eine oder andere besondere Talente, die es wert sind, mal ans Tageslicht geholt zu werden?
      :hi: Liebe Grüße
      von der poweroma :gärtnerin:
    • Hallo @poweroma!

Gib doch mal etwas aus deiner Feder unter Sprüche und Weisheiten zum besten. Ist sicherlich eine Bereicherung. Bin gespannt drauf. Da jeder seinen eigenen Stil hat haben wir dann eine gute Mischung.

Die Karte hatte ich gestern auch noch gemacht. Leider ist es mir passiert, das noch Reste vom Gelstift an der Schablone waren. War etwas verschmiert. Durch Kaschierung mittels der Blümchen konnte ich die Karte aber noch retten.

Werde beim nächsten Mal mit Finelinern vorarbeiten und dann erst mit Gelstiften nachziehen, dann hab ich auch kein Geschmiere.
      Man macht so seine Erfahrungen. :D

• Pondi schrieb:

Es gibt definitiv Menschen, die absolut talentfrei sind, ganz sicher. Ich weiss das deshalb so genau, weil ich einer dieser armen Tropfe bin, die wirklich nix, aber auch gar nix besonderes können.....
      Das glaube ich nicht, wenn du ganz sehr sehr lange nachdenkst, fällt dir bestimmt was ein, was dir ganz besonders liegt.
      Geh mal gaaaaanz tief in dich, Pondi!!!!! search
      :hi: Liebe Grüße
      von der poweroma :gärtnerin:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!