Bastelecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Animalcity schrieb:

@HaydayDaisy, magst du die Geburtstagstorte, Eiscreme, Bratwurst u.s.w. auch zeigen? 8o

Ok, auf Wunsch einer eizelnen Dame :D

Herzhaftes

Brot mit Belag (die unregelmäßigen Formen sollen Senf und Ketchup sein)

Gemüse

Obst

Süßes (hier nicht dabei Muffin und Donut, hab ich aber auch gemacht). Die Eiskugeln sind zum Wechseln

Eine der Torten, da gabs auch mehrere.

Das war alles nach eigener Anleitung. Wenn man einmal weiß, wie eine Kugel geht, ist das aber alles gar nicht so schwer. Eine Kartoffel als Anfangsobjekt ist super, die soll ja unregelmäßig geformt sein, da kann man das Zu- und Abnehmen super üben :thumbsup:
    • @Rosefarm danke! Die Torten fand ich auch am besten, aber nur Süßkram geht ja nicht, die Kinder naschen eh zu viel :lachen7: Im Spielrestaurant hat aber auch nur die Mama Brokkoli bestellt :papiertuete-kopf:

Deine Kartenproduktion läuft ja wie am Fließband. Ich finde sie alle schön, aber ich wüsste nicht, wann ich die alle verschicken würde. Machst du die alle für den Eigenbedarf? Schön, dass dich dein Hobby so erfüllt :spitze:
    • Neu

@HaydayDaisy

Habe bisher die Karten für den Eigenbedarf gemacht und auch schon ein paar verschenkt.

Überlege einen Hof-/Garagenflohmarkt zu veranstalten und sie auch mit anzubieten.
      Inzwischen sind es relativ viele geworden. Der Ordner mit den Weihnachtskarten platzt schon aus allen Nähten.
      Meine Bilder belegen auch schon viel Platz.

Habe in Planung den Partykeller in Beschlag zu nehmen und ihn als Hobbyraum einzurichten. Dann verdreht mein Mann auch nicht mehr die Augen, weil ich mich auf dem Esstisch ausbreite.

Kann bei dem Hobby so wunderbar abschalten und es macht mir viel Freude. Hat mir auch schon über einige schwere Zeiten hinweg geholfen. :)

:schriftsteller:
    • Neu

@HaydayDaisy, mir fehlen grad echt die Worte zu beschreiben, wie beeindruckt ich bin.
      Ich hätte ja nie für möglich gehalten, dass man Sachen HÄKELN kann, die so echt und soooo lecker aussehen, dass ich am liebsten reinbeißen würde! :hechel:
      Und dann auch die vielen kleinen Details, sooo liebevoll gemacht.
      Ich bin sicher, dass manche Häkelfreunde sich die Finger nach deinen Anleitungen lecken würden.

Was ist mit deinen anderen Torten, Muffin und Donut passiert? Hat die jemand aus Versehen gegessen? :P

Und klar, das ist natürlich ein Minion und nicht Spongebob, entschuldige. :verlegen:

@Schneekatze, deine Eierwärmer sind total goldig und ganz was besonderes. :love:

Kennt jemand diese quiet books? Das sind im Prinzip Spielbücher aus Stoff mit vielen Funktionen. (Am besten mal auf youtube suchen)
      Hab die vor ca zwei Jahren entdeckt und war hin und weg!
      Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Animalcity ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!