Glücksrad kommt nicht mehr um 10 Uhr

  • #1

    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen kommt der Wagen mit dem Glücksrad bei mir nicht mehr morgens um 10 Uhr sondern erst am späten nachmittag. Obwohl ich mehrmals am Tag auf der Farm bin. Die genaue Uhrzeit kann ich im Moment nicht sagen, ich schätze so ab 18 oder 19 Uhr, müsste ich nochmal beobachten.
    Hat das von Euch auch einer bemerkt?


    Gruß Anne

  • #2

    Das wechselt bei mir ständig. Ich habe 2 Farmen. Da kommen die immer unterschiedlich. Meistens wechselt das, wenn ein Glücksradevent ist. Dann kommt es wieder morgens. Ich habe einmal bei Supercell nachgefragt,
    da wurde ich über die Sommerzeit aufgeklärt. Das ich nachgefragt habe warum das Glücksrad auf einer Farm abends kommt, das wurde ignoriert. Seitdem lass ich mich überraschen wann es um die Ecke kommt.. :)

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #3

    Bei mir kommt das Rad auch verschieden.


    Habe überlegt, ob es vielleicht daran liegt, wann man das letzte Mal gedreht hat. Ist nur so eine Vermutung.


    :D

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!