Tal funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tal funktioniert nicht

      ich komme seit dem letzten Update nicht mehr ins Tal, 2x ist eine Nachricht aufgepeppt, dass ich wieder ins Tal kann und nach dem anklicken ist das Spiel abgestürzt...
      Meine Verbandsmitglieder haben es alle momentan und ich kann die Gemeinschaftsaufgabdn nicht erledigen, weil ich nicht ins Tal komme - Neustart, Cache geleert, nix funktioniert, weiß jemand Rät?
    • Bei den meisten die dieses Problem hatten, stand vor der Taltafel noch ein Säckchen Token mit denen man sich noch irgendeine Belohnung kaufen kann. Die muss man verbrauchen - und sei es nur das zehnte Blümchen oder die fünfte Scheibtruhe die man nicht haben will - erst dann kommt man ins neue Tal.
      Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .
    • Neu

      Ich komme nicht ins Tal. Ich kann aber auch das Säckchen nicht mehr einlösen, weil ich von irgendeiner Farbe zu wenig habe.... Und was jetzt? Komme ich jetzt nie mehr ins Tal, weil ich zum einen das Säckchen davor stehen habe und zum anderen aber auch nichts einlösen kann?
      Was nun?

      Hat sich erledigt, jetzt habe ich es hinbekommen...war eigene Dummheit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunina69 ()

    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!