Ich habe Lucifer gefunden?

  • #1

    Wie der Titel schon sagt hab ich wohl einen entdeckt.
    Nachdem mir beim letzten tausch eine Kiste weggeklaut wurde hab ich mich mal mal etwas mit dem Thema befasst, und bin mir fast sicher eine der Lucifer-Farmen entdeckt zu haben.
    Screenshot hängt mit dran, die Farm ist Level 7 und die Verkauften Kisten haben die letzten 2 Stunden gewechselt...
    Gefunden hab ich das ganze über ne Anzeige in der Zeitung.
    Mir ist nur noch nicht klar, wieso der ne Anzeige schalten sollte, hab aber bei youtube ein Video gefunden wo jemand genau das gleiche beschreibt, dadurch in der Zeitung dann mal dir Augen offen gehalten und die Farm auf beobachten gesetzt...
    Anzeige war übrigens kein Werkzeug, sondern Mais wenn ichs richtig im Kopf hab.
    Einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre, das er durch die Anzeige neue Opfer findet...


    Was haltet ihr davon?

  • #5

    Also etwas ist klar, wenn jemand mit Level 7 so viele Tools verkauft kann das nicht mir rechten dingen zu gehen.
    Es gibt ja auch Farmer, die sich einen Spaß daraus machen ihre Farmen mit Lucifer zu benennen, aber das glaube
    ich in dem Falle nicht.


    Mir sind schon viele Farmen unter gekommen,die einfach nur als Farmnamen einen Buchstaben und 1 Zahl haben, meist wird dort Mais verkauft.
    die Anordnung der Felder bei diesen Farmen ist meistens gleich und sehr auffällig ist auch, das es dort fast nie Ställe oder anderes gibt,
    obwohl sie schon im Level 40 oder so sind.


    Wenn man das GM- Kürzel kennt , kann man diese Farmen bei SC melden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Ja, ich hab noch nen Lucifer in der Liste, allerdings steigt der um Level, baut aus, und spielt normal.
    Die oben genannte Farm bleibt bei Level 7 und verkauft immer abwechselnd 2 Sorten an Tools, hat seit dem Beitrag vorhin schon min. 3x gewechselt. Aktuell sinds Schrauben und Nägel die verkauft wurden.
    Selbst für Level 7 ist die Farm nicht max. ausgebaut. Kuhstall fehlt komplett, Silo/Scheune dafür vermutlich recht hoch, häng nochmal n Foto an, hab se aufm zweithandy momentan dauerhaft offen, will wissen wie der Mist funktioniert bzw daraus evtl. ableiten wie man sich davor schützen kann...
    und ich will meine geklauten 10 Bolzen zurück :evil:

  • #7

    Ich habe auch vor paar Wochen eine Lucifer-Farm (Level 9) in der Zeitung gefunden und auf Beobachten gesetzt.
    Nach ca. 2 Wochen verschwanden die stündlich 2x wechselnden Toolverkäufe (ich hatte keine Chance, welche davon zu kaufen.). Seither wirkt die Farm wie tot, keine Verkäufe mehr im Laden.
    Bemerkenswert ist der Straßenverkaufsrekord (1 Tag): 1036800 Taler
    Bei Level 9. dash pillepalle pillepalle

  • #8

    1 Mio am Tag...und ich mach ewig an den 650k fürs nächste Gebäude rum, weil ichs Werkzeug einkaufen einfach nicht sein lassen kann :D
    Bei meiner LuciferFarm kam jetzt die letzten 1,5 std nix neues. Auch der Strassenverkauf liegt bei "nur" 260k...
    Ich denk das Supercell da schon methoden hat um die aufzuspüren, daher nach 2 wochen wohl nix mehr. Sollte auch nicht soo schwer sein, scheinen immer gleich aufgebaut zu sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!