Ladeprobleme beim Forum seit einigen Tagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ladeprobleme beim Forum seit einigen Tagen

Liebe Farmer, und liebe Admins,

da dies bisher nur in der Box kommuniziert wurde und daher schnell untergeht, eröffne ich an dieser Stelle einen Thread.

Seit einigen Tagen hakt das Forum extrem, und dies geht nicht nur mir so, sondern vielen anderen Mitgliedern hier.

Der Fehler äußert sich bei mir v. a. so, daß die Anmeldung nicht funktioniert, die Seite lädt und lädt, aber es tut sich nichts. Ich warte nun nicht so lange, bis ich eine Fehlermeldung bekomme, sondern ich breche ab, das ist zu nervig. Da hier viele User mit iOS unterwegs sind, viele bzw. die meisten vermutlich mit Windows, ich selbst mit Linux, ist dieses Problem plattformübergreifend.

Es spielt auch keine Rolle, welchen Browser ich nutze, es tritt sowohl bei FF auf, beim Chrome als auch bei Chromium. (Alle in der aktuellsten Version, natürlich)

Daher fände ich es sehr schön, wenn mal eine Rückmeldung käme, - von offizieller Seite - ob das bekannt ist, und was man dagegen unternimmt. Danke im voraus für Hilfe.

LG, Hase_Klopfer

P. S.
      Mir ist natürlich klar, daß das ein blöder Zeitpunkt ist. Wir haben Wochenende, daher passiert jetzt nichts. Aber dennoch freue ich mich am Montag, wenn ich Antwort bekomme. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

• Ich gehe mit dem Tablet ins Forum mit Android und Chrome und habe auch inmer wieder Probleme das es hängt.

Das ist echt nervig. Vor allem wenn man gerade dabei ist Bilder hochzuladen. Da beiss ich dann in den Tisch und breche ab. ;(

Auf dem PC habe ich es noch nicht versucht.

Wäre schön, wenn da eine Verbesserung käme, da es sich häuft.

:help:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!