Aktionsangeboe in US$ und Glücksrad und Ereignisse kommen später

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass mir Sonderangebote in Dollar Preisen und krummen Beträgen angeboten werden. Außerdem finden die Ereignisse (Schiff, Stadtbewohner, etc.) erst am späten Nachmittag um 17Uhr statt. Auch das Glücksrad kann ich erst um 17Uhr drehen! Ich habe schon die Zeitzone und Zuordnung der regionalen Einstelungen am Tablet geprüft aber nichts auffälliges feststellen können. Im übrigen spiele ich auch auf meinem Handy und habe dort die gleichen regionalen Einstellungen und das Gleiche Ereignisphänomen.


    Hat vieleicht noch jemand dieses Kuriosum (gehabt) und weiss woran es liegen könnte?


    VG, Tina

    Einmal editiert, zuletzt von Hotteline ()

  • #2

    Hatte ich auch schon ein paar mal, das mir Preise in Dollar angezeigt wurden. Wenn ich die Anzeige geschlossen hatte und eine Weile später wieder reinging wurden die Preise auch wieder in Euro angezeigt.


    Beim Glücksrad ist es mir auch aufgefallen, das es später kommt seit einiger Zeit. Aber das stört bmich nicht, solange es kommt. :D

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!