• #1

    Ich spiele Hay Day schon seit einigen Jahren, aber immer wieder Mal mit längeren Pausen! Da sie sich aber sehr viel einfallen lassen und ich immer wieder auch gern Geld dafür ausgebe, werde ich es wohl ewig spielen !
    Ich habe mich bei diesen Forum registriert, weil ich ein Problem hab und nicht weiß was ich tun kann?
    Hat wer von euch schon ohne ersichtlichen Grund Diamanten verloren?
    Gestern hatte ich noch 298 Diamanten, dann beim nächsten Mal rein schauen nur mehr 22 Diamanten ????
    Ich hab dem Support eine Nachricht geschrieben aber noch keine Antwort bekommen!
    Ist das jemanden schon passiert oder hat davon gehört und meine Frage ist wie wahrscheinlich ist es, dass ich die wieder bekomm?
    Liebe Grüße
    Michaela

  • #3

    Danke für deine Antwort Hottel,


    Ich warte jetzt mal auf eine Antwort von denen und sollten sie sich nicht melden, werde ich schauen, dass ich noch andere Kontakte anschreibe, durchforste gerade das Internet, muss ja wo eine vernünftige E-Mail von dem Hersteller geben? Ich werde auf jeden Fall hier berichten und bin auch für alle Vorachläge sehr dankbar!


    Liebe Grüße
    Michaela

  • #4

    Hallo und erstmal Herzlich :welcome: hier bei uns im Forum @JaNatürlich!
    Leider ist es schon ab und zu mal vorgekommen, das bei irgendwem Dias von heute auf morgen verschwinden.


    Den ersten Schritt hast du ja bereits getan, indem du dich an den Support gewendet hast.
    Wenn du vielleicht auch noch Screenshots als Beweis gemacht hast, das du erst 298 Diamanten hattest wäre das auch nicht schlecht.


    Der Support kann ganz gut nachvollziehen, wofür Diamanten ausgegeben wurden. Deshalb kann ich dir nur empfehlen einfach dran zu bleiben.
    Erinnere den Support einfach immer wieder mal an dein Problem.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
    Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du sie gerne immer stellen. Irgendwer wird dir sicher helfen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Hallo und vielen Dank
    Ich war gerade in meinem Hay Day und ein Packet stand vorm Haus, plötzlich lese ich Alfred bringt Dir 216 Diamanten Wahnsinn oder?????
    Die Community hat mir geschrieben, das ich sie versehentlich für Markierpfeiler ausgab, was mich wundert, ich hab nur 5 Stück, aber ok! Warum nur 216, weiß ich jetzt auch nicht, aber da kann ich mich auch vertan haben ! Super schnell ging das und voll Korrekt, ich bin begeistert!


    Ich Danke Dir für deine Hilfe recht herzlich und das du dir die Zeit genommen hast!
    Liebe Grüße
    Michaela

  • #7

    Dass du die Diamanten versehentlich für Markierungspfähle ausgegeben hast könnte auch bedeuten, dass du Ei. Stück Land erweitert hast und Dir dabei die Pfähle gefehlt haben. So ein Doppelklick passiert schnell.


    Ich freue mich dass du sie wieder bekommen hast.


    P.S.: wenn ich mir deinen Farm- und Gemeinschaftsnamen ansehe würde ich wetten, du bist aus Wien. :D

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!