• #1

    Ich spiele Hay Day schon seit einigen Jahren, aber immer wieder Mal mit längeren Pausen! Da sie sich aber sehr viel einfallen lassen und ich immer wieder auch gern Geld dafür ausgebe, werde ich es wohl ewig spielen !
    Ich habe mich bei diesen Forum registriert, weil ich ein Problem hab und nicht weiß was ich tun kann?
    Hat wer von euch schon ohne ersichtlichen Grund Diamanten verloren?
    Gestern hatte ich noch 298 Diamanten, dann beim nächsten Mal rein schauen nur mehr 22 Diamanten ????
    Ich hab dem Support eine Nachricht geschrieben aber noch keine Antwort bekommen!
    Ist das jemanden schon passiert oder hat davon gehört und meine Frage ist wie wahrscheinlich ist es, dass ich die wieder bekomm?
    Liebe Grüße
    Michaela

  • #3

    Danke für deine Antwort Hottel,


    Ich warte jetzt mal auf eine Antwort von denen und sollten sie sich nicht melden, werde ich schauen, dass ich noch andere Kontakte anschreibe, durchforste gerade das Internet, muss ja wo eine vernünftige E-Mail von dem Hersteller geben? Ich werde auf jeden Fall hier berichten und bin auch für alle Vorachläge sehr dankbar!


    Liebe Grüße
    Michaela

  • #4

    Hallo und erstmal Herzlich :welcome: hier bei uns im Forum @JaNatürlich!
    Leider ist es schon ab und zu mal vorgekommen, das bei irgendwem Dias von heute auf morgen verschwinden.


    Den ersten Schritt hast du ja bereits getan, indem du dich an den Support gewendet hast.
    Wenn du vielleicht auch noch Screenshots als Beweis gemacht hast, das du erst 298 Diamanten hattest wäre das auch nicht schlecht.


    Der Support kann ganz gut nachvollziehen, wofür Diamanten ausgegeben wurden. Deshalb kann ich dir nur empfehlen einfach dran zu bleiben.
    Erinnere den Support einfach immer wieder mal an dein Problem.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
    Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du sie gerne immer stellen. Irgendwer wird dir sicher helfen.