Marken pro Shop-Anfrage

  • #1

    Hallo,


    Hat jemand von euch schon Regelmäßigkeit erkennen können, wann es lohnenswerter ist, im Tal aktiv zu sein?
    Gestern hatte ich das Gefühl, je später am Tag, desto mehr Marken in den Shops, bis zu 31, beide Farben zusammengezählt.
    Heute war es durchmischt, auch abends noch Shops mit nur ca. 15 Marken insgesamt. 30 Marken für einen Shop kamen aber auch erst ab Mittag.


    Ich bin in dieser Saison ganz auf die Marken fixiert, die Daily Quests sind mir egal. Ich kann die letzte Kiste in der Leiste eh nicht erreichen, hab die Saison erst mit Verspätung begonnen. Die Hühner für den Zusatzshop hat das Tal schon lange.

  • #2

    Ich bin der Meinung, dass die Anzahl der Marken einfach mit einem Zufallsgenerator erzeugt werden wie so vieles in dem Spiel.
    Es mag manchmal so erscheinen, dass es da Regelmäßigkeiten gibt. Über einen längeren Zeitraum betrachtet war es aber bisher immer so, dass alles gleichmäßig verteilt ist.

  • #3

    Ich versuche immer ein Gebäude anzusteuern, das die meisten von mir benötigten Marken hat.


    Die sammle ich dann ein, und lass den LKW dort stehen, bis das Gebäude wieder generiert wurde. Dann kann ich, ohne wegfahren zu müssen, die gleichen Marken wieder einsammeln. Entweder lasse ich den LKW weiterhin dort stehen, oder schaue, ob ich mit wenig Benzin ein naheliegendes, wieder passendes Gebäude finde um evtl. die benötigten Quests zu erledigen.


    So kann ich effektiv die passenden Marken mit geringstem Benzineinsatz bekommen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!