Produkte die am meisten Münzen bringen

  • #1

    Hallo liebe Farmer,


    Ich bin gerade Level 77 und stehe gerade vor folgendem Problem.
    Ich habe mom. 69000 Münzen.
    Ich brauch den Hotdogstand 650000
    & die Tacoküche 700000.
    Dazu kommt bald ab Level 80 Teestand 750000.


    Könnt ihr mir ein paar tipps geben mit welchen Produkten ich am effektifsten Geld verdiene? Ich habe schon gemerkt, dass ich über Zeitungsinserat am meisten raushole.
    Aber welche Produkte sollte ich jeweils in der Maschine am besten produzieren?

  • #10

    Hallo David,


    da gibts nicht viel mehr, als sich selbst mit Käufen zurückzuhalten, und dafür konsequent am Verkaufsstand Waren IMMER zum Höchstpreis einzustellen. Es gibt da zwar auch noch den "Trick", Weizen und Mais sehr preiswert zu erwerben, und dann selbst zum HP zu verkaufen, aber auch das ist mühselig und dauert halt.


    Es ist leider so, daß man durch diese "saureGurkenZeit" gehen muß, ich kenne keinen bequemeren, oder besser gesagt, effizienteren Weg.


    Eine andere Möglichkeit wäre, daß Du Dich mit Farmern im Tauschbereich einigst. Scheunen und Silo-Tools werden immer gerne genommen. Andererseits mußt Du aufpassen, daß Du Dich nicht verzettelst, denn diese Tools brauchst Du auch für den Ausbau.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!