Eingezäunte Pferde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eingezäunte Pferde

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage.
      Ich habe auf der anderen Seite im neuen Land einen Bereich für meine Pferde und Esel gebaut, diesen eingezäunt und die Tiere umgesiedelt.

      Trotzdem laufen manche von ihnen durch die Zäune hindurch auf die Straßen. Würde sie gerne in diesem Bereich halten :D
      Gibt es da eine Möglichkeit? Oder machen sie, was sie wollen?

      Ich hänge auch mal ein Bild meines Bereichs an.

      Liebe Grüße!
      Bilder
      • BE1A856F-8053-4D5C-B1B1-279425F21C49.jpeg

        2,44 MB, 1.977×887, 39 mal angesehen
    • @ilovehayday

      Schwierig zu beantworten. Die Abstände zwischen den Ställen spielen vermutlich eine Rolle, und auch der Stand der Ställe an sich. Auf Deinem Bild ist zu erkennen, daß die Ställe sehr nah zur "Straße" stehen. Auch das kann mMn dazu führen, daß die Pferdchen den Zaun ignorieren und dadurch spazieren.

      BTW, bei meiner Schwägerin laufen sowohl Pferde als auch die Esel durch die weiße Mauer und durch die grüne Hecke. Aber das sieht irgendwie knuffig aus, daher ändert sie das auch nicht. Im Grunde genommen dürfte das gar nicht passieren, daß Pferde und Esel durch Zäune und Mauern gehen. Scheint ein Bug im Spiel zu sein, der schon lange besteht und noch nicht behoben wurde.

      Daher bleibt tatsächlich nur, die Lage der Ställe so lange zu verändern, bis die Pferde das bei Dir nicht mehr machen.

      :)

      LG, Hase_Klopfer
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!