Relaunch von schönen Farmen in Verbindung mit Belohnung

  • #1

    Lieber Farmer,


    vor längerer Zeit gab es mal ein Event, bei welchem man seine Farm zeigen konnte. Wer die schönste hatte - mit Bildern unterlegt - bekam von SC resp. Patrick-SC am Ende des Events ein bestimmtes Paket an Diamanten geschenkt.


    Da das ja schon lang her ist, und sich in bezug auf die Farmen sicher viel getan hat, fände ich es einen netten "Zug" von SC, wenn sie so etwas nochmal ausloben würden. Diamanten kann man immer brauchen, und unabhängig davon finde ich es schön, andere Farmen mal bewundern zu können. :)


    Ich hoffe, daß ich hier im richtigen Forenbereich poste und Patrick-SC das liest und sich hierzu äußert.


    Danke schon mal fürs lesen. In der Hoffnung, daß meine Bitte Gehör findet. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #2

    Ja, das war ein schönes Gewinnspiel von SC und vielleicht wird ja dein Wunsch erhört 8o wenn @Jamie-SC das liest :lesen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Das ist doch kein Problem ;) und der Thread wurde ja auch von ihm erstellt :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Wir sind doch alle ein Team, das stärkste, nämlich das HayDay Team <3


    Entschuldige die späte Rückmeldung!


    Natürlich versuchen wir hin und wieder Aktionen für unsere Farmer zu machen, hierzu arbeiten wir ja auch viel mit dem Forum zusammen, um euch dies so gut wie möglich zu ermöglichen ;)


    Wir werden dies natürlich im Team besprechen und mal sehen, vielleicht werden wir euch überraschen ;)


    cookie pleasantry

  • #6

    Wir sind auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben :thumbsup:  
    Diese Gewinnspiele machen einfach zu viel Spaß :spielen4:


    Wir freuen uns schon drauf :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    @Jamie-SC


    Keine Entschuldigung notwendig, Du hast sicher genug zu tun, und Du HAST Dich ja gemeldet. ;)


    Dann warten wir mal neugierig ab, was Ihr uns so "beschert". :)


    Danke fürs kümmern, LG, Hase_Klopfer

  • #8

    Da freue ich mich aber dann drauf :verlegen: :verlegen: :verlegen: . Dann muss ich wohl mal schnell Level 200 werden und meine Farm schonmal umbauen :danke1: :danke1: :danke1:

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!