Belohnung im Rathaus abholen

  • #1

    Ich würde mir wünschen, dass man bei den Stadtbesuchern, die unter Bereit angezeigt werden, gleichzeitig die Belohnung abholen kann und nicht jeden einzeln auswählen muss.
    Bei den unter Untätig angezeigten Besuchern funktioniert es ja auch und man kann alle wegschicken.

  • #4

    Interessante Idee. Ist die Frage ob das umsetzbar ist. Wenn ich jetzt in der Stadt ein einzelnes Haus mit fertigen Besuchern schnell hintereinander antippe, dauert es schon eine ganze Weile bis die Punkte verarbeitet sind.


    Ich glaube nicht, das es klappt, wenn über das Rathaus mehrere Häuser mit fertigen Besuchern abgerufen werden können. Dann ist die Verarbeitung überfordert.


    :winki6:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #5

    Es sollte dabei verschiedene Optionen geben. Alle zusammen abholen macht den meisten Sinn wenn man im Derby stadtaufgaben macht.


    Da es auch im Derby die Option gibt das einzelne Personen oder einzelne Gebäude einzusammeln sind muss diese Art ebenfalls berücksichtigt werden.


    Diese Umsetzung der stadtbesucher wird, wenn es überhaupt stattfindet, viele viele Updates benötigen bis es so läuft wie der Spieler oder sc sich das vorstellen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!