ich bin entsetzt

  • #11

    Wie gesagt, ich bin vollkommen bei dir was den Namen betrifft. Allerdings sehe ich das sperren der Farm wegen des Namens etwas anders.solange der Farmer "nur" diesen Namen nutzt und sich sonst nichts zu Schulden kommen lässt.


    kinder sind, glaube ich, die letzten die das gleiche in den Namen hinein interpretieren wie wir. Einfach weil es Kinder sind und für sie das Spiel im Vordergrund steht. Außerdem wurden Kind nicht ein Spiel spielen und dort den sofortigen Zusammenhang zwischen farmnamen und geschichtlicher Epoche herstellen. Da mutet man einem fünfjährigen doch Zuviel zu genauso wie einem 15 jährigem.


    Die Person provoziert doch im Moment "nur" euch. Ihr findet den Namen schlecht (er ist auch nicht gut gewählt) weil ihr etwas anderes damit assoziiert.


    Ihr kennt den Spieler ja auch nicht persönlich um euch über deise Person eine Meinung bilden zumkönnen, egal ob euch der Name der Farm provoziert oder nicht.


    Das einfachste für euch wäre ja die Person anzutexten, das geht ja in dem Spiel. Den Kontakt suchen und darauf hinweisen. Mit einem Gespräch erreicht man doch mehr als sofort eine Farm zu sperren weil der Name nicht passt.

  • #12

    dann wäre es das mindeste, dass der Support den Namen löscht oder autauscht und den Spieler anschreibt. Wir können das ja leider nicht. Aber es passiert einfach GARNICHTS



    vielleicht bin ich auch empfindlich (was ich aber eher nicht glaube)


    Aber, @ Krümelfloh, auch Du kennst mich und meine Familiengeschichte nicht. Und die will ich hier auch nicht diskutieren.


    Es
    geht ums Prinzip, und dass wir im Moment in einer schwierigen Zeit
    leben, in der solche Dinge grundsätzlich nicht ohne Kommentar bleiben
    sollten.

  • #13

    Ich denke auch das die Person zur Namensänderung kontaktiert werden sollte, stimme ich vollkommen mit dir überein.


    Meine eigene Erfahrung sagt mir allerdings das nicht passieren wir weil der Support in letzter Zeit sehr überfordert ist.


    Hoffen wir das eine Lösung gefunden wird

  • #14

    ich werde das ganze aber im Auge behalten, da kannst Du ganz sicher sein, und gegebenefalls mehrfach nachfragen.


    Bei so etwas verstehe ich keinerlei Spass


    Und die Überforderung beim Support ist keine Begründung dafür, denn der Support tut grundsätzlich im Moment so gut wie nichts! Er ist einfach nicht existent

  • #15

    Ich halte es auch für Absicht. Solche bewusste Provokation ist nicht "unglücklich", sondern inakzeptabel.


    Meiner Meinung nach fällt das auch unter die Verbote von Inhalten, wie sie in den AGB aufgeführt sind. Für mich ist Supercell in der Pflicht, da zu handeln. Wie das genau aussehen soll, ist die andere Frage. Sofort dauerhaft sperren finde ich auch sehr hart, aber z.B. eine temporäre Sperre mit klarer Ansage und Hinweis auf die AGB fänd ich angemessen.

  • #16

    Vielleicht ist es dem ein oder anderen Administrator aus dem Forum hier möglich Kontakt zu der Farm aufzunehmen und ein klärendes Gespräch zu führen.


    Es wird ja gelegentlich angemerkt das hier auf die Kommentare ein Auge geworfen wird. Dann bräuchten wir den Support nicht

  • #17

    Wir haben keinerlei Einfluss auf das Spiel und können leider auch nicht mit diesen Spielern Kontakt aufnehmen.


    Wir werden auf jeden Fall das zusätzlich an Sc weiter leiten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    wir bemühen uns.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!