ich bin entsetzt

  • #22

    Anwesend ;)


    Also @baumkuchen222 ich kann dich durchaus verstehen, das einfach manche Generationen diese Wortwahl mit etwas assoziieren, die so nicht ins
    Spiel gehört.


    Ich habe den Namen weitergeleitet, in der Hoffnung, das dieser Farmer schnell gefunden werden kann.


    In solchen Fällen versuchen wir natürlich die Farm zu finden und sie dann entsprechend unserer Richtlinien zu behandeln.


    Falls euch solche Spielernamen wieder auffallen, wäre es super, wenn ihr einmal auf das Gemeinschaftshaus tippt (wenn er in einer ist) und uns das Kürzel dort mit heraus schreibt, denn so können wir eindeutig identifizieren, dass es der richtige Farmer ist.


    Beachtet bitte auch, dass jeder seinen Farmnamen jederzeit ändern kann, was bedeutet auch solche Leute haben schnell wieder einen anderen Namen.


    Ich danke @Lobo die mich darauf aufmerksam gemacht hat.


    Danke für eure Geduld mit dieser Sache. Ich hoffe ja immer das Menschen, die HayDay spielen, friedlich sind und solche Sachen nicht passieren.


    Aber euch wünsche ich noch viel Spaß und ein friedliches Miteinander <3 :danke2:

  • #23

    Danke @Jamie-SC , dass du Dich immer so flott um unsere Anliegen kümmerst :umarm2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #27

    Ich bin ganz mit meiner Meinung bei „Baumkuchen“!
    Wir sollten das ganze nicht schön reden. Ein solcher Farmnamen hat in einem Spiel, das auch von Kindern gespielt werden kann, egal mit oder ohne geschichtliches Verständnis, absolut nichts verloren!
    Ich zolle „Baumkuchen“ meinen höchsten Respekt, mit seinem/ihrem Demokratieverständnis klare Stellung bezogen zu haben. In der heutigen Zeit leider nicht mehr unbedingt selbstverständlich !
    Ich wünsche mir auch, das SC eine Lösung in Form einer Ermahnung oder des Austauschens dieses Farmnamens einfällt.

  • #28

    Es gab letztens eine Farm mit einigen deutlichen Hakenkreuz-Symbolen als "Deko" und ich habe diese Farm auch weitergeleitet bzw mich an den Support gewandt. Das Einzige was kam war ein danke, dass ich das weitergeleitet habe, aber die glauben nicht dass die Farm gefunden werden kann wegen oben genannter Gründe, sprich Namensänderung und fehlender Kürzel usw.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #29

    Also, meine Meinung....


    Dieser Farmname ist ein NoGo, da absolut geschmacklos.


    Jemand, der so einen Namen bewußt wählt um zu provozieren, gehört hochkantig rausgeschmissen. Wenn es möglich ist, natürlich, das ist wohl nicht immer so einfach, leider...


    LG, Hase_Klopfer

  • #30

    Gut das du es geschrieben hast! Wollte ich auch schreiben und an alle anderen, macht das immer mit dem Gemeinschaftshaus, denn da sind dann meistens sowieso noch mehr Leute die auch cheaten, schummeln, bots benutzen oder so komische Namen haben :popel: :popel: :popel: . Und durch das Gemeinschaftshaus kann man die eindeutig finden :verlegen: :verlegen: :verlegen:

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!