ich bin entsetzt

  • #41

    Du hast das heute erst ins Spiel gebracht. Du hast sie also darauf hingewiesen.


    Willst du den Leuten nicht wenigstens Zeit geben daran zu arbeiten? Die brauchen sicher mehr als nur ein paar Minuten dafür, zumal hier immer mehr Namen davon gepostet wurden.


    Wenn man die Kommentare hier richtig liest weiß man das die die Administratoren und sc die Sachen freiwillig machen und auch eine Arbeit und ein Leben außerhalb haydays haben.


    Also lass Ihnen ein paar Tage Zeit, das sollte ja wohl drin sein oder?

  • #43

    Das finde ich auch.


    Die Geschichte ist tragisch, aber wir haben in unserem Land, zum Glück, schon lange Frieden. Leider nicht überall.


    Man sollte dies sicher auch nicht vergessen, aber ständig neu daran rühren macht es sicher auch nicht besser geschweige denn ungeschehen

  • #47

    Es wird doch nichts unter den Teppich gekehrt und Jamie hat es bereits weitergeleitet.


    Es wird auch einige Zeit dauern, bis Sc die notwendigen Schritte einleiten wird.


    Das es etwas mehr Zeit als 12 Std dauert ist doch legitim.


    Und ja, jeder hat seine Meinung bereits geäußert und wir finden es alle nicht gut.


    Dabei sollten wir es erst mal belassen und beruhigen uns mal wieder.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #48


    Sorry, habe die Diskussion gerade erst gelesen und erlaube mir einen kurzen Kommentar dazu.


    Dass wir in unserem Land schon so lange Frieden haben verdanken wir mit Sicherheit nicht diesen "Menschen"!
    Und wenn wir nicht ständig aufpassen und dran rühren, kann der Frieden schneller als wir denken wieder gefährdet sein.


    Wollte damit das Thema nicht wieder "aufrühren", aber das lag mir persönlich am Herzen.

  • #49

    danke @ Farmplay


    wie auch immer. Ich werde das garantiert im Auge behalten und mir gegebenenfalls andere Wege suchen ( und ich habe da auch schon diverse Ideeen), um dieses Problem bei HayDay zu bekämpfen, wenn sich da nicht in den nächsten 2 Wochen was tut.


    So lange hat SC Zeit sich Gegenmaßnahmen zu überlegen. Ich verstehe in solchen Dingen keinen Spass.


    Wir bekommen einen Maulkorb, wenn wir in Chat innerhalb des Speiles bestimmte Dinge schreiben ( weNIGER zum Beispiel), und dann passieren solche gravierenden Fehler.


    Und jetzt könnt ihr gerne hier schliessen, was mich aber nicht von meinm Ziel abbringen wird.


    Ich erwarte eine direkt an mich gerichtete Antwort von SC.


    LG
    Baumkuchen

  • #50

    Wir verdanken den Frieden sicher nicht diesen Menschen Farmplay. Ich denke es lohnt nicht darauf aufzupassen, dafür gibt es, selbst in der heutigen Zeit genügend andere kriege die mindestens genauso schlimme für alle betroffenen sind.


    Es ist allerdings genauso schlimm eine Art Hetzjagd zu veranstalten und nicht aufhören können! Davon wird die Sache nicht besser!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!