ich bin entsetzt

  • #61

    Also nur damit es kein Missverständnis gibt, mit "zuviel interpretieren" meinte ich nicht den Farmnamen.
    Sondern ob und wie das Problem für SC existent ist, oder irgendeine Absicht hinter dem Nicht-Reagieren.

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #62

    Es besteht keine Absicht bezüglich des nicht reagierens von Seiten von Sc.


    Auch werden sie diese Problematik erkennen.


    Wie in allen großen Firmen wird es auch hier nicht anders sein, dass das etwas dauern wird.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #63

    Die meisten werden sc auch arbeiten lassen, Lobo.


    Es wurde ja gesagt das Ca. 2 Wochen benötigt werden. Ich versteh deshalb nicht warum man nach 1 Woche schon Stress machen muss.


    Gut Ding will Weile haben!


    Man kann in jedem Algorythmus hinterlegen das verschiedene Namen, wie zum Beispiel hier aufgeführt, nicht genutzt werden können. Dies wird sicher gerade hinterlegt.


    Also lass die Leute bitte ihre Arbeit machen, baumkuchen!

  • #66

    Du wirst auch keine bekommen. Auch bezweifle ich das die das löschen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!