Maggie -Designbuch - Sammelbuch

  • #12

    Maggies Arbeitslohn wurde mal in einem anderen Thread ausführlich diskutiert.... menno wie heißt er denn? :gruebel:
    Da sind echt auch viele Infos drin. Wer könnte den Link hier rein stellen?


    Ich persönlich finde es auch doof, dass man Maggie immer und immer wieder bezahlen muss. Ich finde es auch doof, diesen Spielbestandteil mit dem realen Leben (echte Handwerker werden für ihre Arbeit natürlich immer bezahlt) zu vergleichen... aber nun ist es halt mal so....


    Ich hab für Maggie genügend Münzen und bunte Zettel (okay okay, grüne nicht mehr :lachen7: ) und wusste VOR Maggie nicht wohin damit...
    Dann soll sich Maggie ihre eigenen 4 Wände eben damit tapezieren und in den Münzen schwimmen...


    Zumindest KANN ich, wenn ich MÖCHTE mein Haus, meinen Truck und meinen Shop verändern, wenn ich das möchte (oder ich lasse es eben)


    Anfangs hab ich über Maggie nur gemotzt, geschimpft, gemosert und inzwischen habe ich Gefallen an ihr... :nixweiss:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!