• #1

    Schönen Abend euch allen!


    Ich spiele schon seit einigen Jahren, habe aber pausiert und bin so erst auf lvl 40.
    Bin junge 25 und man kann mich gerne Vani nennen. :)


    Suche hier vor allem eine schöne Gemeinschaft, in der auch mal gechattet werden kann, es gut getauscht wird, die aktiv ist, aber in der kein extremer Druck beim Derby herrscht. Außerdem natürlich, Tausch, Tratsch, Freunde und Gesellschaft.


    Wünsche allen hier noch wunderschöne Farmtage!

  • #4

    Liebe Vani :winki4:


    Zuerst einmal herzlich ❤️ Willkommen!


    Schau doch mal bei uns vorbei ^^


    wir suchen neue und liebe Mitglieder für unsere Gemeinschaft.
    Bei uns sind alle ab Level 40 herzlich Willkommen, welche Spass am Spiel und Derby haben. Auch die Nutzung unseres Chats wäre toll, dort wird auch geplaudert und nicht nur getauscht. Zur Zeit haben wir ein paar Urlaubsabwesenheiten, aber sonst ist der Chat aktiver. Aber in 1 bis 2 Wochen sind alle wieder da. :D Wir versuchen momentan 9 Aufgaben à 310 Punkte zu erledigen, die 10. ist freiwillig, wird aber gemacht, falls wir eine Chance aufs Treppchen haben. Meistens spielen wir aber trotzdem Höchstpunktzahl. Sind schon länger in der Champions Liga vertreten. Wir unterstützen und respektieren einander und haben stets einen anständigen Umgang miteinander. Jeder hilft jedem. Aktuell sind wir 13 Mitglieder von Level 42 bis Level 138. Wir haben auch Mitglieder die Schicht arbeiten und Family Time geht natürlich immer vor.


    Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüssen zu dürfen.


    Liebe Grüsse


    Muusi :winki6:


    #PQQV0982 Dream Team

  • #5

    Hallo Muusi :hi:


    Vielen Dank für das liebe Angebot, aber ich glaub fast, dass ich für die Chamions Liga noch nicht bereit bin :whistling: .
    Verpflichtend alle Aufgaben auf 320 zu machen würd ich wahrscheinlich (noch) nicht schaffen.


    Trotzdem noch mal dankeschön

  • #7

    Wir befinden uns hier im Vorstellungsbereich, in dem sich neue User vorstellen und auch gerne begrüßt werden können.


    Nutzt bitte die entsprechenden Foren, um eine Gemeinschaft zu suchen bzw. neue Mitglieder zu rekrutieren. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, euch über KV/PN auszutauschen.


    Dies ist hier allerdings absolut offtopic und der Thread wird bei weiterer Nutzung, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat :closed:

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde von Rübenfarm aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!