Ich komme nicht ins Tal!

  • #1

    Hallo zusammen,


    Anscheinend hat ja diese Woche ein neues Talevent begonnen.
    Dies wurde mir auch angezeigt.
    Nur leider ist die Tafel, über die man ins Tal gelangt, immer noch leer und davor liegen immer noch der Sack mit den restlichen Karten aus dem letzten Talevent. Wenn ich auf die leere Tafel klicke, soll ich immer noch die Karten eintauschen...


    Trotzdem kann ich schon Sonnen fürs Drehen des Kraftstoffrades erspielen. Wo die landen, ist mir allerdings ein Rätsel. Da ich das ja auch nur durch Zufall feststelle, wofür es überhaupt Sonnen gibt.


    Geht es jemanden noch genauso?


    Danke und LG

  • #4

    Hast du den Sack mal angeklickt? solange du im Tal noch irgend etwas kaufen kannst wirst du zum Shop weiter geleitet.
    Schau einfach noch einmal genau, ob du nicht doch irgendeine Kleinigkeit kaufen kannst.


    Wenn du nichts mehr kaufen kannst werden die restlichen Steinchen alleine entsorgt und du müsstest in die neue Talsaison starten können.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Danke für die schnelle Antwort :)


    Ja, Säckchen angeklickt -> Talshop "die Saison ist vorbei" -> OK Button -> Talshop -> Marken176/140/513 -> kann nichts kaufen -> Talshop verlassen -> Sack mit Marken bleibt vor dem Schild :(



    Gruss
    Tom

  • #6

    Guten Morgen,


    Ich bin mir sicher mit der von dir angegebenen Menge an Marken kannst du noch etwas kaufen, wahrscheinlich irgendeine Deko, die Dünger nicht haben willst.


    Geh in den Talshop und klicke einfach jede angebotene Belohnung einzeln an. Bis jetzt hat das noch bei jedem funktioniert,

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Beitrag von Rübenfarm ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!