Facebook Anmeldung geht nicht

  • #2

    Könntest du das etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert und wie du bereits vorgegangen bist @19Maik89

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    ja also wenn ich auf Einstellungen gehe dann bin ich mit der ID Sache ganz links verbunden und mit Google Play aber dann ist Facebook in der Mitte rot also möchte ich verbinden dann steht da lokal und Cloud und ich möchte gerne das Lokale Profil nehmen. Dann tippe ich drauf aber es geht nicht da kommt zwar der Ladekreis dann bin ich verbunden also leuchtet grün und dann gehe ich noch mal auf Einstellungen ist Facebook wieder rot.

  • #4

    Ich verstehe nicht so ganz was du mit lokal oder Cloud meinst.


    Ich bin nur mit der Supercell-ID und Facebook verbunden. Mit Google Play bin ich standardmäßig getrennt.


    Wenn ich mich jetzt probehalber von Facebook trenne und wieder verbinden will, bekomme ich folgende Darstellung:


    faceb1.JPG


    Nachdem ich die beiden geforderten Angaben gemacht habe, kommt noch eine Abfrage und
    anschließend bin ich wieder mit Facebook verbunden.


    Das funktioniert alles problemlos.



    Ich vermute dein Problem liegt in den Einstellungen lokal und Cloud. Wobei mir diese Einstellungen zu Facebook bislang unbekannt sind. Vielleicht magst du das ja mal näher erläutern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!