Halloween - bald ist es wieder soweit..... :-)

  • #1

    Liebe Farmer,


    wie schon im Betreff geschrieben, bald können wir uns wieder an einer leicht gruseligen Farm erfreuen. (Oder auch nicht, je nachdem, ob man's mag oder nicht.....) ;)


    Ich freue mich sehr auf diese Zeit, v. a. weil ich Spaß daran habe, wie knuffig die Tiere dann "verkleidet" sind. Das macht SC wirklich sehr detailverliebt.


    Weiß jemand zufällig, wann HayDay die Farm entsprechend "umstellt"? Halloween beginnt ja Ende Oktober, ist also noch etwas Zeit, aber ich meine, SC hat es im letzten Jahr etwas vor dem Termin die Halloween-Deko eingestellt. Weiß jemand da evtl. mehr? Das wäre schön. :)


    BTW, ich frage auch deshalb, weil ich noch ein paar von diesen Zäunen haben möchte. Ich habe den nicht nur in meiner Halloween-Ecke in Verwendung, sondern auch bei den Eseln....


    - - - - - - - - - - - - - -


    Ach ja, die Esel, da hab ich schon lange nichts mehr darüber geschrieben. Aber falls Nachfragen kommen sollten, denen geht's gut. Sie sind verfressen wie immer. Die machen mir nach wie vor großen Spaß. :provance: :andaluser: :anatolischer:


    LG, Hase_Klopfer

  • #2

    Also in den letzten 2 Jahren ging das immer so um den 15. Oktober los.
    Ziemlich zeitgleich mit einem Update.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #3

    @Uwegan


    Ich danke Dir. Da hab ich ja noch Zeit, mich zu freuen. Gut 3 Wochen sind schnell rum. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #5

    Hallo Jamie-SC


    Ja, ich dekoriere gerne etwas vorher, bei Weihnachten allerdings nur ein paar Tage vorher, eine Woche wäre ok, so wie Du es geschrieben hast. :schnee:


    Bei Halloween ist das anders. Das hat mir von Anfang an so gut gefallen, daß ich es ganzjährig stehen habe. Auf meiner Farm gibt es am unteren Ende, vor den Felsen, eine kleine Halloween-Ecke, mit allem, was dazugehört. Und damit es auch begehbar ist, habe ich einen Weg gelegt. Dieser wird hin und wieder gerne von meinen Pferden genutzt. Da die Halloween-Ecke einen Ein- und Ausgang hat, kann ich öfter beobachten, daß das eine oder andere Pferd vorne reingeht, durchmarschiert und hinten wieder rauskommt. Das sieht sehr knuffig aus.


    LG, Hase_Klopfer

  • #6

    Ab sofort ist die Halloween-Deko im Shop wieder verfügbar.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!