Nimmt Lucifer auch Silotools ???

  • #12

    @Fettel
    Den kann man nicht melden, weil er immer allein spielt und somit keine ID da ist. SC löscht die lt. ihren Aussagen regelmäßig. Es kommen nur immer wieder welche nach. Hier hilft nur eine Änderung in der Programmierung, die den Zugriff auf das Spiel nicht mehr zulässt, aber da warten wir schon sehr lange und ich vermute, auch vergebens drauf.

  • #13

    @Hottel


    Vielen Dank für den Tipp.
    Aktuell bin ich dann wahrscheinlich eine echte Rarität, da ich noch nie das Problem mit ihm hatte.


    Mal gucken, ob sich nicht doch irgendwann mal was ändert.
    Sonst verliert man ja irgendwann die Lust am Spiel.
    Man muss ja teilweise lange sammeln um zu tauschen...

  • #14

    In letzter Zeit habe ich auch kaum Probleme mit Luci, aber ich tausche jetzt auch seltener.
    Als ich öfter mal getauscht habe, bzw. gleich mehrmals hintereinander hat es mich auch ab und zu mal erwischt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Mich hat es obwohl ich viel tausche zum Glück noch nie erwischt. Hab früher alles an meine Mitglieder verschenkt, aber auch hier tausche ich in letzter Zeit relativ viel. Bis jetzt kein Lucifer in Sicht. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!